neued design

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• grüß euch alle,

so, jetzt bin ich mal gespannt ob meine arbeit umsonst war, oder ob euch das neue design auch gefällt... also gebt mir rückmeldung und auch bitte ruhig ehrlich bleiben wenn es euch net gefällt.

im zuge der aktualisierung bitte ich euch (placki und ph@n_tom) einen kleinen text über euch zu schreiben und mir zukommen zu lassen (siehe impressum>mitarbeiter)

gruß christian
      Mit dem JetForce nach Griechenland?
      Unmöglich! Aber mit meiner Dicken geht des schon... in 6901km
    • Däg !

Sieht schon richtig gut aus!
      Biss auf zwei dinge - die Roller da oben (3Stück) sind zu groß geraten.
      Und man sollte auch den chat einzelnd aufrufen können (eigenes Fenster)

by adi
      Wir Leben in einer MATRIX !
      Die ist voll COOL !
      Und da fahren alle JETFORCE !
      Bis auf ich, denn Ich hab meinen Verkauft!
    • salam ......... ich fin des neue design recht fresh nur das vom forum is net viel anderster .... neu symbole etc. wären famous ........... un Christian hat die site jetzt längere ladezeiten ?? oder kommts mir nur so vor, das alles viel länger dauert ???^^ i
      ich schick dir dann die infos zur meiner person per pm ok ??
      Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..

Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
    • Hey, bor wie mein herz kloppfte als ich das neue Design hier sah...vorhin hatte ich voll schiss weil beim öffenen immer nur error kam

Edit: Habe paar probleme wenn ich mit dem courser links über diese Symbole gehe

Und ab und zu harkt das aber das wird bestimmt bald behoben

Und wie siwhts mir deisem Beitrag aus 20 Euro im Jahr ??? Wilsste das auch noch machen

Aber echt respekt echt gut finden die andere auch
      www.yooliety.de/u/placki