Was haterter von dem teil ? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=62020&item=2490868949&rd=1&ssPageName=WDVW
Weiß Grüner Jetfiorce ?!?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ich find den abgrund tief hässlich! echt bäh! wie kann man nen jetty so verschandlen?????www.catch-us.de ~push it to the limit~
-
naja pesst schon irgendwie zu viel weiiß...denk mal die innenverkleidung macht das weiß zu viel...außerdem is der soziussitz noch blau!!! aaahhhh!!!
-
voll das jecke tzeil wa
-
Hallo,
ehrlichgesagt find ich den total hässlich! Das weiss kommt so billig rüber ... IMHO!
Tschö!es wird noch was mit dem forum, keine panik -
boa wie hässlich.......Polizisten sind Vorbilder
***und Bilder gehören AUFGEHANGEN*** -
der is recht guentig ich glaub ich biet ma bissel was !!!^^Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..
Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
-
find den kacke^^
-
da steht ja exta für bastler also kannste damit net viel mehr machen auc wenn er ok is naja 200 euro würde ich dfür höchstens blechenwww.yooliety.de/u/placki
-
ja was hatten der für nen schaden? und ausserdem schon alleine die verkeidung wäre 200euro wert wenn er nich mehr gehn sollte...Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
-
ist das ein polizei roller oder was??Leistung ist gleich Lautstärke
aber
Lautstärke ist nicht gleich Leistung
Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden. -
*lol* gute idee^^ ich weis auch net wer das gemacht hat hatte irgendwie nicht so richtig bock weil ja da der blaue sozius drauf ist...da hätte ich mir was andere einfallen lassenwww.yooliety.de/u/placki
-
erstens mal sau häßlich.. weiß grün un dann noch blauer beifahrersitz..lol?
das grün sieht auch irgendwie gefaked aus oder? -
was ich geil finde das er erstma den scheiß spritzschutz mitkackiert hat:D lol
-
also man der arme jetti der jetti kommt bestimmt mal in die klappse weger deprisionen der denkt sich "ich will genauso aussehen wie früher"
des ding is so hässlich hässlicher gehts nimmer, aber kann man gut als ersatzteillager gebrauchen
Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen
-----------------R.I.P. Proof---------------
http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein -
oh man wie armseelig sieht der denn aus.besucht unsere Homepage:
www.Pader-Heiza.de
schaut auch mal auf : www.nrw-scootertuning.de -
es geht so,der roller is okay....nur schlecht verarbeitet,überall risse oder ritzen...nich mein fallborn2race,face2face
-
hab ich nen schlechten geschmack oder warum find ich den schön ??Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..
Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
-
lol???:D ich find viel zu viel weiß
-
die Farben müßten genau anders rum sein dann fänd ich den auch geil.
Also Felgen, Innenraum und untere Seitenteile weiß und der rest in nem GEILEM (maybe neon) Grün!
aber so ist der grottig....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher