So ich finde die Mühe hat sich gelohnt oder was denkt ihr ??
Mein Scoot mit neuer Lackierung
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
jop...sieht gut aus! allerdings wärs noch geiler wenn die flegen auch weiß wären
-
jo is goil würd aber wie schon gesagt die felgen auch weiß machen.....Polizisten sind Vorbilder
***und Bilder gehören AUFGEHANGEN*** -
ach ja noch was... du solltest dir noch alu riffelz holen!! die rocken echt
-
Ja,sieht echt gut aus.Aber wie schon gesagt,die Felgen müssen auch noch weiß.Dann ist er verdammt geil.
JettiXY -
bis ja garkein nachmacher
-
oO das is schon schlimm...
-
lol
-
was nachmacher ??
bin ich nicht !!!!!!!!!!!!!!! -
hört auf mit dem gespame ........ @ GameF es gibt so viele roller die so gelackt sin also bist du auch en nachmacher !!!!
un jetzt schluss mit dem nachmachergeschwätz !!!Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..
Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
-
vorne noch den lufteinlass,und felgen lässte ja verchromen downi machste auch also was gibts dann da noch groß zu meckern?
isch cool
Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
-
wie wolt ihr bitte plastik verchromen?
-
is das der ori seitenständer? finde der von buzetti sieht besser aus!
-
Bug postete
is das der ori seitenständer? finde der von buzetti sieht besser aus! -
Jet4s4Life postete
vorne noch den lufteinlass,und felgen lässte ja verchromen downi machste auch also was gibts dann da noch groß zu meckern?isch cool
-
Joa ganz nice , aber mach noch die Felgen , den Inneraum und kauf dir andere spiegel die Orginalen sehen echt Schei**e aus.
Ne Sportpott ist auch ne muss, aber sonst ganz gut , hab ich zwar irgendwo schonmal gesehen , mein die Lackierung aber ist ok. -
Nee !! jetzt wird gar nix mehr gekauft !!
Muss den Roller jetzt verkaufen !!
Wurde heute von den Bullen erwischt und er wurde beschlagnahmt mein schöner Jetty*heul*
-
was du wurdest nochma ge fi*#§ ???Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..
Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
-
Boah das tut mich echt leid aber warum? Hast doch alles Orginal , ok bis auf endrosselt.
He he ich bin schon so oft mit meinen Jetty an Bullen vorbeigefahren und meiner issen ne bisschen aufälliger, bin noch nie angehalten worden.
Gehen die bullen bei euch aber ab.
Oder biste mit 70 durch ne 30er geheizzt , dann biste selber schuld. -
was geht?? hasch ja gar nix gesagt??!! oha kacke was machsch jetzt??Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0