mhhh ich bin ganz normal durch ne unterführung gefahren und die wollten mich dann anhalten, bin dann aber abgehauen und dann eben haben die mich mit drei Bullenautos verfolgt ... naja hab den dann bei mir zu ause abgestellt und bin zur schule ....
und dann nach einer Stunde dann sind sie bei mir auf der schule aufgetaucht ... haben mich zugelallt, was des soll, dass ich doch vor drei Wochen schon erwischt wurde und warum ich abgehauen bin ... hab gsagt dass ich net gfahren bin und der Roller sowieso gedrosselt isch, was er natürlich net war !!
Dann gegen halb 12 kamen die dann mim Abschlepper und haben ihn beschlagnahmt !!
Naja ..... aber ich sag jetzt nur, dass sich die Bullen wundern werden !!
mehr net !
und dann nach einer Stunde dann sind sie bei mir auf der schule aufgetaucht ... haben mich zugelallt, was des soll, dass ich doch vor drei Wochen schon erwischt wurde und warum ich abgehauen bin ... hab gsagt dass ich net gfahren bin und der Roller sowieso gedrosselt isch, was er natürlich net war !!
Dann gegen halb 12 kamen die dann mim Abschlepper und haben ihn beschlagnahmt !!
Naja ..... aber ich sag jetzt nur, dass sich die Bullen wundern werden !!
mehr net !