jungenz hälft mir mal bitte ;)

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Also ich verkauf ja bekanntlich jetz mein speedy!
      Wollt mir ja den dann jetty holn aber eben hab ich hier gelesen das anfang nächstes Jahr als gaser kommt!
      So nun die Frage würdet ihr euch jetz noch den einspritzer (find ich irgendwie geiler) oder warten und dann den gaser holn???
      Bitte helft mir mal aber seit ehrlich is mir echt wichtig!
      Danke im vorraus
      Gruß
    • ja da kann ich dir nur versuchen zu helfen du musst für dich selbst im klaren sein was du mit dem roller machn willst soll er getunt oder nicht werden willste viel selbst machn oder was weis ich^^
      naja ich denke schon das ich mir das vergaser model geholt hätte
      1.kanste viel mehr selbst dran machn ....
      2.tuningteile ..bla...bla..bla
      3.grundpreis...
      4.KICKSTARTER
      5.keine werkstattaufenthalte von mehrern wochen bei einem ,,kleinen'' defekten....
      6......
      7......

aber wie gesagt du musst dirüber die ansprüche im klaren sein .... ich finde die vergaser version interessanter .... hätte es die vor einem jahr gegeben würd ich wohl nen gaser fahrn...

ich hoffe ich konnte dir ein weinig helfen...
      Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..

Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
    • jo genau wennste tunen willst nen vergaser und wennst nich jeden tag an die tankstelle willst^^ dann nen einspritzer

also ich tätte mich immer noch fürn einspritzer entscheiden weil die meisten fehler sin behoben
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • Hallo,
      den Jetti als Einspritzer kann man doch auch tunen. Was gibt es denn für nen Vergaser mehr, als für einen Einspritzer ? (Ausser das halt Unterschiede vorhanden sind, also Gaser kaufen fürn Einspritzer oder andersrum Software entdrosseln beim Gaser! :D). Nunja, 70er kommt ~November, also mMn kann man sich beim Tuning nun wirklich nicht beklagen, oder? oO

Tschö!
      es wird noch was mit dem forum, keine panik :D