Nachrüsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • du willst das PBS also den bremskraft verstärker haben ? ich weiß nicht ob das geht möglich wäre es bestimmt aber ich glaube nich das das so einfach jemand macht. achja die bremsen gehen schon ordentlich ab mit PBS aber dann solltest du auch noch ABS nehmen denn die bremsen gehen dann so übel reihen das man sich fast über schlagen kann ... na ok so extrem nicht damit kannste aber dann mit sicherheit gute stoppys hinlegen wenn du kein abs hast
    • placki postete
      ja das macht mein händler fürn paar euro aber der meint die bremsen gehen auch gut für 80 km/h vielleicht hole ich mir auch nen richtigen 125er
      ich würd mir nen 125 holen!!! auch wenn du nen 70 satz hast überholt dich jede 125er
      Polizisten sind Vorbilder
      ***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***
    • Jetforce03 postete
      also n kumpel sein speedy mit 70er drunter hat jeden 125er abgezogen!!!
      naja... topspeed war 140 km/h echte!!!
      ich mein ja auch was vernünftiges keinen roller!!! also ne mito, ne sachs etc..halt ne richtige maschine.aber dann auch net auf 15ps gedrosselt sondern mit 30ps;)...da kommt niemand mit nem 70er ran egal was der am roller gemacht hat.....
      Polizisten sind Vorbilder
      ***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***