Hier is mein speedy is zwar kein jetty aber will einer werden 
Ne ich verkauf den jetz un hol mir wieder einen jetty =) Also gemacht is stage six sport pro (70ger), 19gaser, renn luffi, polini vario, 2Gevo, neus getriebe, neuer ass und membranblock, racing pott, und halt optisch. postet mal thx =)
gruß achja fährt laut tacho im momment keine ahnung anschlag aber ich denke mal so 100 - 110 echte. Hat aber en sau fetten Anzug!

Ne ich verkauf den jetz un hol mir wieder einen jetty =) Also gemacht is stage six sport pro (70ger), 19gaser, renn luffi, polini vario, 2Gevo, neus getriebe, neuer ass und membranblock, racing pott, und halt optisch. postet mal thx =)
gruß achja fährt laut tacho im momment keine ahnung anschlag aber ich denke mal so 100 - 110 echte. Hat aber en sau fetten Anzug!
Wo ist denn dein BCD Heck was du bekommen hast im Tausch gegen die neue ECU? Naja, Optisch ist halt ziemlich viel Ori und du weisst auch nicht genau wie schnell der fährt. Aber jetzt schau sich mal einer an was der Speedy alles verbaut hat und schafft es (Nach deinen Angaben) auf 100-110. Der Jetti schafft entdrosselt ~90 Km/h :D.