Hi, da ich auf der Intermot war und mit jemand von Peugeot geredet hab kann ich euch sagen, daß der Preis für den Compressor 4999,- € Euro ohne ABS sein wird. Er wird spätestens im Dezember ausgeliefert und kann wahlweise gedrosselt auf 15 PS oder offen mit 20 PS bestellt werden. Die Farben werden rot/silber und grausilber/silber sein. Bin jetzt mal gespannt, wer sich wirklich dieses Geschoss holt...
Compressor 4999,- € Dez. 2004
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ich ´garantiert nicht weil ich den mit mierne 125er mz sowieso versängt!
mfg
chesterWer zum Teufel ist eigentlich dieser TÜFF?? -
für den preis würd ich mir ne vernünftige maschine holen ne sachs oda ne mito und damit versägst du den allemal....;-)Polizisten sind Vorbilder
***und Bilder gehören AUFGEHANGEN*** -
5000€uronen fürn Roller ...*tzzzzz*
da krigt man ne gut gebrauchte buell firebolt^^
€d!T: für die Leudz die net wissen was ne firebolt is das is das moped da in meinem avantar !!
<----------------Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..
Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
-
also ob man den Compressor mit ner Sachs oder ner mito versägen kann, da bin ich mir nicht so sicher... Kann aber natürlich sein, gefahren ist ihn ja -noch- keiner
-
also ich werde ihn mir holen wenn ich ganz später arbeite und kohle habe...aber dann gibt es wieder bestimmt was neueswww.yooliety.de/u/placki
-
also ob nen roller(kleine reifen etc...) mit 20ps nen 31 ps motorrad versägt....dei chancen sind ziemlich gerring......Jetfan postete
also ob man den Compressor mit ner Sachs oder ner mito versägen kann, da bin ich mir nicht so sicher... Kann aber natürlich sein, gefahren ist ihn ja -noch- keinerPolizisten sind Vorbilder
***und Bilder gehören AUFGEHANGEN*** -
hab mal im internet bisl nachgesucht und etwas gefunden
wenns jemand intressieren sollte
zweirad-in.de/peugeot/jet_125_kom.htmJet Force = 80 km/h locker und vielleicht paar kmh ist noch machbar -
das is echt brutal ich will den haben...www.yooliety.de/u/placki
-
man sieht der geil aus stellt euch ma vor ihr würdet mit sowas vor der schule prollen, voll geil. *lechz* *saber*einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt doch da hatte ich mich getäuscht
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher