Jetforce-vergaser

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Also ich finde das "Aprilia Racer" das genau richtig sieht. Bei dem Preis, den der Jetti bisher gekostet hat, haben die von den Stückzahlen bestimmt nicht grad die riesen Kohle gemacht, auch wegen der Probleme, die sie mit dem Motor hatten bzw. haben. Deswegen ist es doch aus deren Sicht klar, daß sie ihn jetzt als Vergaser zu einem vernünftigen Preis bringen. Das sie von den Farben was machen mußten war eh klar, da er da bisher ja echt eher langweilig war meiner Meinung nach. Angeblich laut vielen Peugeot-Händlern haben nämlich viele Jugendliche vom Kauf eines JetForce abgesehen 1. wegen dem Preis und 2. weil Sie selber nicht viel dran rumschrauben konnten, was ja jetzt dann der Vergangenheit angehört. Also ich kann Peugeot in diesem Punkt absolut verstehen.
    • ja das mit den problemen ist schon heftig meinen können sie auch bald wieder reparieren bekomme bestimmt nen kolbenfresser der läuft echt bischen komisch und geht wenn er kalt ist im stand aus hatte ich noch nie...naja was solls es wir winter und kann sonst eigentlich überall hinkommen...
      www.yooliety.de/u/placki
    • Hallo,
      ich find's absolut scheiße das die jetzt nen Jetti mit Gaser rausbringen! Hätte Peugeot doch auch von Anfang an machen können, jetzt fährt nachher noch jeder Pups mit einem Gaser Jetti rum und der Jetti ist nichts besonderes mehr wo einem jeder hinterherguckt. Aber wir werden dann mal sehen wer wen stehen lässt, Gaser oder Einspritzer! :D

Hoffentlich bekommt der Gaser Jetti dann auch so einen beschissen Motor wie der Speedy einen hat, das wär ja mal endgeil. :D

Tschö!
      es wird noch was mit dem forum, keine panik :D
    • Hallo,
      warum einen Schritt zurück gehen, wenn man auch einen Schritt vorwärts gehen kann? :D Ne, was ich damit sagen wollte ist, das Einspritzer immer mehr und mehr in Mode kommen und somit auch zum Standard werden, wann ist ungewiss, aber in nicht allzulanger Zeit werden alle neuen Roller mit einer Einspritzung versehen werden. Somit werden auch richtige Tuningartikel rauskommen, zwar kann man jetzt schon sehr viel aus dem Roller rausholen, aber die Auswahl ist noch sehr dürftig, das kommt aber alles noch. Was hast du von einem Vergaser Jetti? Die neuesten Einspritzer Jetti's funktionieren doch soweit ich weiss Einwandfrei und verbrauchen dazu noch wenig. Tuning geht eigentlich, wenn man das glaubt was TripleM sagt, dann ist das sogar besser als bei jedem Vergaser Roller. :D

Und ich bitte euch, eine geile Lackierung ist doch kein Grund einen Roller zu kaufen ? Irgendwann hat jeder den so, da die ach so geile Lackierung Standard ist und dann kommt eine neue her, aber naja.

Tschö!
    • Hallo,
      ist denn Tuning beim Einspritzer nicht möglich? Doch! Zumal, wenn der Gaser Jetti genau so einen beschissenen Motor hat wie der Speedy dann ist da nichts, auch nicht mit großartigen Tuning. Ich hoffe wirklich innig, das der Gaser Jetti so einen scheiß Motor bekommt, dazu noch anfälliger wird als der Einspritzer und man ihn nicht über 100 bekommt! :D

Dem Jetti ist die neueste Technik gegönnt und keinen schnorkeligen alten Gaser! :D

Tschö!
    • Hi,
      versteh zwar nicht, warum der Speedy nen scheiß Motor haben soll, ist aber auch egal, weil der Jetti ja nen neuen, anderen Motor bekommt (liegender statt stehender Zylinder, weiß aber wahrscheinlich eh jeder). Weiß auch nicht, wo das große Problem liegt. Mir sind nach den ganzen Erfahrungen die Vergaser ehrlich gesagt lieber, weil die Einspritzer einfach noch nicht ausgereift genug sind. Wenn in zwei Jahren dann die nächste Abgas-Norm ansteht, können eh nur noch Einspritzer eingebaut werden und bis dahin sind die dann ausgereift. Das Peugeot das doof gemacht hat, erst den Einspritzer zu bringen und jetzt den Vergaser ist natürlich klar, aber mir ehrlich gesagt wurst. Ich find den Preis jetzt angemessen und die Farben, den Auspuff und den analogen Tacho um vieles besser. Ist aber natürlich immer ne Geschmacksfrage, da ist klar !
    • zaib__ postete
      Hallo,
      ist denn Tuning beim Einspritzer nicht möglich? Doch! Zumal, wenn der Gaser Jetti genau so einen beschissenen Motor hat wie der Speedy dann ist da nichts, auch nicht mit großartigen Tuning. Ich hoffe wirklich innig, das der Gaser Jetti so einen scheiß Motor bekommt, dazu noch anfälliger wird als der Einspritzer und man ihn nicht über 100 bekommt! :D

Dem Jetti ist die neueste Technik gegönnt und keinen schnorkeligen alten Gaser! :D

Tschö!
      ;) Ja,aber wenn sie ihm schon einen Vergaser geben dann wenigestens einen der beste ins einer Klasse ist.
    • Hi Aprilia Racer, kann das sein das Du evtl. eine "rosa Brille" auf hast in Bezug auf Aprilia ?!? Aber Spaß beiseite, die von Peugeot haben ohne Zweifel (kannst ja mal den ein oder anderen Händler fragen, die sind begeistert) den Motor vom Ludix super hinbekommen in Bezug auf Abstimmung usw. Und jetzt im Jetti mit Wasserkühlung, da bin ich ja dann doch recht optimistisch. Man darf natürlich nicht das Gewicht vom Jetti vergessen, da könnts dann im Endeffekt wieder anders aussehen. Aber auch wenn er z. B. einem "Funmaster" (allein schon der Name...) nicht nachkommen sollte, sieht er immer noch 1000 mal besser aus, mit den neuen Farben jetzt schon gleich drei mal. Außerdem ist Aprilia jetzt eh absolut das gleiche wie Piaggio, da erübrigt sich eigentlich eh jede Diskussion, nimms mir nicht übel...
    • hallo, also ich find auch den tacho total hässlich, ist sowas ned peinlich für peugeot? ich mein dann der auspuff und der vergaser, dursch das gewicht und der vergaser, ich möcht ned wissen wievel benzin der frisst, also gerade dursch den einsprizer ist doch der benzinverbrauch voll gering, und die abgas norm, bin froh den alten zu haben
      tschö

Tuning Center-Worms
      Scooter Parts