Hallo. War am Wo.ende auf der Intermot und hab mich da von nem Peugeot-Mitarbeiter ein bißchen "informieren" lassen. Also: Anfang nächsten Jahres kommt der Jet-Force mit Vergaser, natürlich wassergekühlt. Ist der Motor aus dem Ludix nur halt eben mit der Wasserkühlung. Die Farben werden wahrscheinlich wie auf der Messe gezeigt Blau/schwarz und gelb/schwarz sein. Serienmäßig sind dann auch Wave-Bremsscheiben und der gekrümmte Auspuff vom Speedfight (sieht meiner Meinung nach eh besser aus...) Außerdem hat er statt nem digitalen einen analogen Tacho. Der WRC-Jetti, der auf der Messe stand, kommt ebenfalls als Vergaser. Die Preise liegen so um die 2500,- €. Also ich finds geil, daß er jetzt als Vergaser kommt, da kann man wenigstens "rumschrauben"... Postet mal was ihr davon haltet ! Bis denn
Jetforce-vergaser
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
naja...find ich jez ehrlich gesagt irgendwie echt scheisse...dann is der jetti nix besonderes mehr...wie beim ditech dann...also ich finds kacke!!!May the (Jet)Force be with you!
-
Der Analoge Tacho ist das einzige was besser ist. Der Auspuff naja. Und mit Vergaser ist doch ein fuck. Ist doch Rückschritt.
-
ich finds auch shice
und analgoer tacho?was isn daran besser?
naja, wenn ich meinen jetti nächstes jahr noch hab und genug kohle hab und nimmer abhängig von ihm binn dann bauch ich mir sowiso nen piablock rein -
ich finds auch net so gut, der jetti is ein einspritzer und verliert dann irgendwie an ich sag mal an status wenn es ihn auch noch als vergasser kommtJetzt muss ich wieder auf stF aufpassen
-----------------R.I.P. Proof---------------
http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein -
das is total schei*e...das is irgendwie dann kein richtiger jetty mehr!!
-
LOL , wirklich läpsch von Peugoet , ich häts verstehen können wenns anderums gemacht worden wäre , aber so einfach nur shice.
-
Ich finde das eigentlich auch nicht gut.Weil es ein Rückschritt ist und den Jetti irgendwie schlechter macht.Aber mal sehen wie er vond er Leistung so ist.Möchte mir nähmlich Anfang nächstesn Jahres einen holen.voher hab ich kein Geld
-
was is das denn????dann wird der ja wie der speedy und jeder hat dann so einen, weil der nicht mehr so viel kostet.....wie soll man den dann prollen????is doch scheiße dann wird der jetti auch so ne landplage wie der speedy......Polizisten sind Vorbilder
***und Bilder gehören AUFGEHANGEN*** -
bahaha dan verkauf ich meinen jetti un hol mir den vergaserWer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..
Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
-
super scheisse! nen fuck ludix motor dann ist der jetty ja echt nichts dolles mehr und leistung fehlt ja dann auch !!!!!!
mfg
chesterWer zum Teufel ist eigentlich dieser TÜFF?? -
ja aber dafür kann man dann am vergaser um einiges mehr machn !!!Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..
Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
-
man wenn mich demnächst son schei* aufgemotzter vergaser-jetti verbläst und mittelfinger zeigt tret ich den da runter und mach den mit nem katana platt (grad kill bill vol.2 geguckt *g*)einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt doch da hatte ich mich getäuscht
-
Hi
Ich wüde das auch nicht toll finden aber ich glaube das nicht ganz denn ich habe noch nichts darüber gehört und gelesen....! Was meint ihr?
Stefan -
es kommt voll loosermässig rein.
-
sniff postete
was is das denn????dann wird der ja wie der speedy und jeder hat dann so einen, weil der nicht mehr so viel kostet.....wie soll man den dann prollen????is doch scheiße dann wird der jetti auch so ne landplage wie der speedy...... -
Also ich finde das nur scheiße das wir dann das alte Modell mit den alten Farben fahren und die neuen Farben doch viel genialer aussehen. AUßerdem habe ich mir den Jetti gekauft weil sone geile Kiste echt fast niemand hat. Bei uns im ganzen Landkreis Waldeck gibts nur 10 Stück. Und wenn er dann billiger wird dann haben alle nen Vergaser Jetti und die ziehen uns auch noch damit ab weil man aus vergaser ja bekanntlich mehr rausholen kann.
Ich glaube wenn es irrgendwann mal wirklich soweit kommt dann bau ich meinen auch auf vergaser um. Hatte ich sowieso vor weil meiner nämlich 4 Liter sprit brauch und man das mit nem ordentlich abgestimmten vergaser auch schafft und man trotdem mehr leistung hat. -
wiiste wat ich glaube ich verkaufe meien jetyy doch nicht !
ich behlate den shcön der kann ja nur mehr wert werden mit der zeit weil wenn peugeot auf vergaser umrüstet dann gibts ja keine einspritzer mehr und irgendwelche bekloppten sammler suchen den dann bestimmt !
mfg
chesterWer zum Teufel ist eigentlich dieser TÜFF?? -
Ich finde wenn die meinen das die so was machen wollen, dann sollen sie aber wenigsten einen 4takter daraus machen, damit man sich die sch... mit dem öl nachfüllen sparen kann. Dann ist der spaß noch etwas günstiger und man brau nur noch an das Tanken danken. es gibt ja schon einige Hersteller die mit 4T arbeiten.Lebe jeden Tag als wäre es Dein letzter, den man lebt nur einmal!!!
mfg Frank -
mein fahrlehrer will sich jetzt auch als 50er nen 4-takter holen und bei diesen shopping sendern wie H.O.T und QVC kannste auch 50ccm als 4-takter kaufen
ich glaube troztdem geht der trennt richtung einspritzterwww.yooliety.de/u/placki
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0