distansring

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• also ich hab hier viel über das schneller machen mit den distanzringen gelesen.hab aba nix gerallt ,also könntet ihr mir vielleicht helfen ??? also ich hab meinen roller komplett offen ,will aba,dass der nur so55-60 fährt(oda mit einem schalter und nem drezahlbegrenzer ganz offen,kann ich aba auch net;))! wie mach ich das ????(habt ihr vielleicht nen paar pics davon ???)
      Polizisten sind Vorbilder
      ***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***
    • das teil das hinten mit 3 schrauben auf den variator geschraubt ist, da musst die auf rede schraube ein paar scheiben drunter machen. versuchs erstmal mit 1ner wenn dann noch zu langsam dann nimmste 2 usw. bis es dir halt passt.
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • hau sie gleich raus, ich wollt auch unterlegscheiben drunter machen hab sogar schon welche gekauft aber ich hab mir gedacht "scheiß egal ich will 70 km/h fahren" wenn ich angehalten werde machen die keinen unterschied zwischen 60 oder 70 fahren ohne führerschein und ohne betriebserlaubnis bekommste so und so
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    x

Open Modal