Fragen zur Mofadrosselung

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hi,ich möchte mir demnächst einen Jet Force 50ccm kaufen.
      Bin aber erst 15 und muss daher offiziel zumindest mit Mofadrosslung fahren.

Dann muss ich doch erstmal eine Drosselung einbauen weil ich den Roller anmelden muss,oder? Wenn ja was für eine Drosselung würdet ihr empfehlen.Oder geht es auch ganz ohne Drosseln? Der Roller muss offiziel ein Mofa sein.

Ich möchte auf jeden Fall schneller als 25 oder so fahren.Deshalb muss ich den Roller natürlich hinterher wieder entdrosseln. Optimal wäre es wenn ich so umschalten kann zwischen Mofa und entdrosselt.Hab da mal was gehört mit so ner Art Code über die Bremsen...?!?

JettiXY
    • Hallo

Also optimal wärs wenn du dir die "Motorräder"-Drossel einbauen lassen könntest, die ist nämlich am einfachsten zu entdrosseln (einfach 2 kabel durchschneiden oder halt schalter dazwischen).

die andere drossel ist die von alphatechnik, die ist aber scheiße! aber falls die bekommst musst die mal so threads wie "mofa in5 minuten entdrosselt" oder sonstige sachen überd mofa drossel durchlesen weil die meisten beziehen sich auf die alphatechnik drossel.

Sonst gibts keine möglichkeit den jetti auf mofa zu drosseln.

also viel spaß mit deim jetti und hier im forum

mfg grecky

falls noch fragen hast kannst mich auch bei icq adden.
      Kein Schwanz ist so Hart wie das Leben
    • Hallo,
      also wenn du noch keine Erfahrung mit Rollern hast, würde ich es einfach deinen Händler machen lassen. Ist höchstens eine Stunde oder so. Sonst müsstest du noch5 (nicht zwei :D) Kabel von der Drossel an die ECU löten oder bei der AlphaTek die DKK austauschen. Ausserdem die Vario noch öffnen, ich als Nub früher konnte das noch nicht direkt am ersten Tag! :D

Tschö!
      es wird noch was mit dem forum, keine panik :D
    x

Open Modal