Schnittlauch.......mal wieder Nix anderes zu tun !

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Tja das is die Logik vom Staat Deutschland.... Einige fahren mit ihren aufgemotzten Wagen kinder tot und entkommen oder so...und wenn nen jugendlicher anstatt 25km/h 40 km/h fährt, bekommt er 20 Sozialstunde!!!

Ich frag mich nur was soll der scheiß...

So nen Typ hat mit seinem Auto so nen Kind aufem Fahrrad hier in der Gegen verarscht, der hat ihr die Vorfahrt gelassen und als das Kind losfuhr gab er gas und bummmmmm, naja kind lebt noch aber der is über alle berge...

Wenn die Grünen mich das nächtse mal anhalten kriegen sie das erstmal untere nase gerieben.

Und weil in der letzten woche 2 roller unfälle hier waren is wieder der Mopedbulle on tour *kotz*
      www.yooliety.de/u/placki
    • sagen wir mal jedes andere land is geil in deutschland gibs halt für jeden Scheiß 3 Gesetzte und noch ein 4tes zu absicherung, in der berufschule hat unser deutsch lehrer mal eine folie von unsinnigen gesetzten hingelegt, des wahren so 60 Stück oder sowas wir haben nur die köpfe geschüttelt. Und Jugendliche sin in der Bevölkerung sowieso der letzte dreck mit denen kann man sprechen wie man will, die machen überhaupt nix lernen nicht und die bösen bösen Jugendlichen, wenn ihr nachrichten schaut da isses immer am besten da heisst wirklich manchmal "Die Jugendlichen sitzen nur faul rum usw. Ich könnte mich stundenlang drüber aufregen es wird ja oft gesagt "Wir sitzen nur faul herum machen überhaupt nix wir sollten mal raus gehen" aber wenn draussen sin dann heisst "Was machten ihr da ihr macht nur Dreck schaut das ihr abhaut oder ich hole die Bullen" hab ich alles schon miterlebt.

Edit: Noch was zu Bullen ja es gibt "gute" und "böse" Bullen die einen lassen dich noch ma fahren (hab schon mitbekommen das sie einen mit 90 fahren gelassen ham die haben gesagt "mach na zu auf 45 und gut is" oder welche wo sie mich angehalten haben die mir wirklich alles aufzählen und alles bemängeln nur weil man einen schraubenzieher angesetzt hat und die dann noch 15 minuten nach nen schalter suchen nur das sie wieder nen roller gefickt haben
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • das is halt so, weil wir die schwächsten sind und uns eh keiner glaubt. ich hab jetzt ne anzeige von soo einer oma!!!!! ich wäre mit nem motorrad ,auf feldweg, vor sie gefahren und hätte sie dann als zietat:"dreckshure" bezeichnet....was soll das??? ich geb zu ,bin mit nem roller an der vorbeigeheißt, hab die aba nicht erwischt oda sooo!!! hab auch nix gesagt und bin weiter gefahren und jetzt das.....bei der polizei haben die mir nur gesagt ich bräuchte mich gar nicht äußern ich bekomm die 20 sozialstnden sowieso.......die wollten nicht mal mit meinem freund der hintendrauf saß reden...hab direkt sozialstunden gekriegt.......
      Polizisten sind Vorbilder
      ***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***
    • Also das würd ich mir erst recht nich gefallen lassen, die bullen mussen alle 2 Parteien reden lassen und zeugen vernehemen und son scheiß. Ich würd sie dann ma fragen wieso sie der frau glaubt und nich mir. Solche sin einfach das allerletzte der Ruf von den Jugendlichen is sowieso schon scheiße genug und solche leute helfen natürlich noch mehr.

Also ich würde keinen moment warten und die frau weger falschaussage anzeigen kann ja dein freund bezeugen das du es NICHT gesagt hast und ich sag mal gegen sowas können sie dann schlecht was sagen die bullen.

Es gibt auch auch "gute" die bullen wo mich angehalten ham gesagt ich soll bis zum 7.8.(ich wurde am 3 angehalten) bei denen vorfahren. Ich bin halt rein gegangen und hab gesagt
      Ich:"ich soll meinen Scoot vorfahren weil mich die Bullen äh äh ihre kollegen angehalten haben"
      Bulle"Ja ok dann schauens wir ma an"
      WO WIR DANN DRAUSSEN AN MEINEN SCOOT WAHREN
      Bulle:er hat aufm zettel geschaut und gesagt "äh was eine tasche???"
      Ich"ja die muss ich drauf haben das ich keinen mit hinten druf nehme"
      Bulle"Is ja totaler müll wenn sich einer drauf setzen will, setzt sich der drauf
      Ich:"jo sag ich auch"
      Bulle:"Naja kann man nichts machen sin halt unsre gesetzte, und was noch Blaue lichter ??? wo den"
      Ich"ja da vorne als standlichter"
      Bulle:"Jo OK brauch ich nimmer sehen, passt scho siehst ja ordentlich auch ich glaube dir tast die weissen wieder rein hast
      Ich:"Ja OK thx bis zum nächsten mal"
      Bulle"tschüsss

wahr konkret drauf hat überhaupt net rum gemotzt oder sowas, dann hab ich na noch gefragt weil sie meinen kumpel vor 3 tage, als 25er und er hatte einen hinten druf OHNE Helm und der bulle hat gesagt
      Bulle"du da hinten gehst erstma runter, das is aber ein Mofa damit darfst du keinen hinten drauf haben und wo is überhaupt die tasche aufm sozius"
      Kumpel"Welche tasche ?? was meinen sie ??
      Bulle: "Brauchts nich net dumm stellen ich kenn euch schon, aber is egal wenn ich sag die soll drauf is sie einen tag später wieder unten, also tschau"

der bulle bei der Bullen Revier hat gesagt
      Ich:"Ja das kann ja nich sein meinen kumpel lassen die fahren und mir wollen sie alles möglich anhängen
      Bulle:"Ja da haste recht wenn dann schon einheitlichich, frag ma den bullen der dich angehalten hat und frag warum er so hart vorgekommen ist.

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • man ihr habt ja voll die soft-bullen, bei uns wär das nit so glimpflich ausgegangen. gestern wollt ich nen freund so ca nen km ohne helm mitnehmen und da sehe ich wie sich son komiger grün weißer passat ganz langsam in einer einfahrt versteckt um irgendeinen ahnungslosen in den a**** zu f*****. mein kumpel musste dann direkt wida absteigen und zufuß gehen, wer weiß was passiert wäre wenn ich die bullen nit gesehen hätte
      einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt doch da hatte ich mich getäuscht
    • ^^ ich glaub ma du hast soft bullen unsre verstecken sich net die fahren gleich los, und wenn die solche sehen verstecken sie sich net sonder fahren gleich drauf zu und da kannst net sagen ich fahr die nächste links das ich die umfahre, weil sie schon vor deiner schnauze stehen

• jo, hier in de is des schon heftigst! ich finde den scheiß auch total bescheuert! unser staat könnte ins guinnes buch der rekorde kommen! er hat nämlich glaube ich die meisten gesetze der welt! es gibt insgesamt über 80.000 gesetz in deutschland! und mehr oder weniger wiedersprechen die sich alle^^

und nun zu der jugend von heute, die ja so faul is und nichts macht und die alten sind ja sowieso die götter, weil sie ja "Älter und Reifer sind!"
      Nur alleine heute habe ich mal wieder gesehen, dass sich die alten der jugend vorrausstellen!
      Ich war heute bei LIDL, um mir zigaretten zu kaufen und da stand ne etwas ältere dame mit ihrem mann vor mir und hatte den wagen bis oben hin gefüllt... ich dann gefragt, ob ich mich kurz vordrängeln könnte, weil ich ja nur teil habe... und die beiden sofort "Ja klar, dauert bei uns ja eh länger als bei dir!" Und da kam dann noch so'n vielleicht 10 Jähriger junge mit 2 oder 3 Teilen und da meinten die beiden auch sofort, willste nich auch vorgehen? und der junge stellt sich hinter mich!
      Auf jeden fall kommt dann plötzlich sonne alte von hinten (ca. 60 Jahre alt!) und stellt sich hinter mich und lässt den jungen hinter sich stehen! und ich habe dann so meine zigaretten bezahlt und guck die so an mit diesem typischen wat-machen-sie-denn-jetzt-hier-sie-haben-sich-doch-vorgedrängelt-blick an... und frag sie dann so "Entschuldigen sie, aber war der junge mann da hinter ihnen nicht grade noch vor ihnen?" Und sie guckt sich um und sieht den jungen und fragt ihn so "Standest du vor mir?" nud der junge war total eingeschüchtert und hat dann nur ganz leicht genickt und die alte dann so: "Oh, das tut mir leid, ich stell mich natürlich hinter dich!" Und dann guckt die mich so total grimmig an! Ich habe gedacht ich fang gleich an zu kotzen! Ich hasse solche leute! die pissen mich voll an! das mach ich jedes mal, wenn sich eine etwas ältere person sich vor mich oder jemand anders drängeld, der jünger is!

naja, nun weiter...
      die bullen hier sind eigentlich total scheiße! ich hatte bis jetzt (insgesamt in 3 Monaten ü 10 mal angehalten) erst einen Polizisten, der eigentlich ziehmlich nett war! der hat sich nach meiner kontrolle sogar noch mit mir über PS2 Games unterhalten... über CS, GTA und sowas, obwohl der wusste, dass ich erst 15 bin^^ das geilste wäre ja gewesen, wenn er mir jetzt noch ne zigarette angeboten hätte^^
      und ansonsten nur arschgeigen! aber mich interressiert es nicht... vorhin hat grade noch nen bulle im öffentlichen fernsehn gesagt, man soll ihnen genauso höflich entgegnen, wie sie sind! Und das werde ich auch machen^^
      naja... super post, viel zu lesen^^

habt ihr das heute eigentlich mitbekommen, die bullen haben im führerschein test nicht den erstn platz gemacht rofl megalol und was sonst noch so seinen spaß ausdrücken kann^^
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • heut gabs bei mir von der schule einen sg "hungermarsch", dabei läuft man demonstrativ 22km um den rhein herum am dom vorbei usw und geht auf der anderen seite zurück. auf jeden fall waren da auch bullen bei, motoradbullen. bei der ersten pause standen da direkt ma zwei auf ihren maschienen und ich so:
      -kann ich ein photo von ihnen machen?
      -ja kein problem
      (ich zwei pics gemacht)
      -wofür brauchst du denn das?
      -ja, ich setz das auf gewisse rollertuningseiten im internet, eigentlich hab ich ja immer angst vor "motoradpolizisten" weil mein roller fast 120 fährt mit 70er und so...blabla(dann bin ich weiter gegangen)

lol wie die geguckt haben^^

€dit: achja bei bedarf kann ich die pics posten
      einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt doch da hatte ich mich getäuscht