Schnittlauch.......mal wieder Nix anderes zu tun !

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Also nachdem mein Jetti nun wieder funzt
      da mein Laderegler im ***** war fahr ich halt wieder wie ein "gesenkter" durch die gegend
      ich wohn halt in so nem kaff und besuch immer freunde in der stadt 1 km weiter die wohnen innem teil der nur durch eine brücke zu erreichen is
      ich halt mit meinen lauten jetti auch immer vollgas durch diese Wohnsiedlung
      wie es auch kommen muss so nach zwei tagen komm ich die brücke runter mit ca. 80 und gugg so an die 2 Kreuzung und ganz zufällig steht da en Sixpack
      und macht kontolle von 356 Tagen im jahr machen sie genau dann kontrolle wenn mein Roller wieder funzt :rolleyes: (bin hier irgendwie so der ghostrider oda so die suchen eh scho die ganze zeit nach nem schwarzen roller :D:D:D)
      ich natürlich langsam gebremst und 1ne vorher abgebogen :P
      Heut auf dem Weg nach Hause so 0.52 keine Sau auf der Straße
      kein einziger fahr aus der stadtraus und plötzlich 300m hinter mir en wagen mit fernlicht...ganz zufällig obwohl kein auto weit und breit war
      natürlich gelich gedacht schnittlauch
      und gummi bei uns im Dorf was eh so geil dran das am anfang en dicker geschwindigkeitshuckel is mit 80 drüber um abstand zu gewinnen und rechts in nen weg rein wo die auch niemals so schnell langgekommen wären wie ich
      also nach haus roller in schuppen und nach haus gegangen :D
      die werden sich gefreut haben dass ein schwarzer roller mal wieder im nichts verschwunden war
      Grund meinen Threades is eigetnlich die frage was es eigentlich soll, wieso sich die Polizei so viel mühe gibt um Roller fahrer bei diesen wirklich "schrecklichen SChandtaten", wie dass entfernen des drosselrings zu erwischen..... ein sixpack in ne siedlung schickt wo nix los is also keine kriminellen aber ganz zufällig wenn ich wieder unterwegs bin sie auf einmal da sind......auf einmal mir autos folgen um grade mal zu erreichen dass mein schein weg is ... Anstatt sich um Drogen, Kriminelle, Vergewaltiger und andere Sachen zu kümmern wofür unser Städtchen bekannt is
      ich verstehs einfach nich wo den ihr problem liegt wir tun keinen was wenn wir gegen baum fahrn wars unser pech aber in der zeit die sie aufwenden um rollerfahrern das leben schwer zu machen könnten sie auch Dealer verhaften und vielleicht mal sachen verhindern die wirklich schlimm sind
      erwischt haben sie mich scho 5 mal NICHT und ich lass es mir auch net gefallen
      FUCK OF.....
      ---> N33D 4 $P33D ! <---
    • Jo so seh ich des genau so !!
      Ich finde wenn man Mofaroller hat isch man aber auch voll des Verkehrshinterniss !! Megas langsam einfach nur beschissen !!
      Und was ist denn schon dabei wenn die Kiste so 60 oder so wie in der Schweiz 80 - 90 km/h rennt, dort passieren doch auch fast (!) keine Unfälle mit Scoots, naja ich versteh des auch nicht :(
      Ich würde ja verstehen wenn etliche Rollerfahrer im Jaht Unfälle bauen und des dann über Hand nimmt !!
      Aber ich kann mir gut vorstellen, dass des mit den vielen Motorradunfällen zu tun hat, des sind ja doppelt so viel wie letztes Jahr die tödlich geendet haben !! Und da denk ich mir, dass die Bullen gleich an Mofa und Rollerfahrern anfangen, dass sich des reduziert !! :/
      Leider :(
    • naja mich haben sie noch nie angehalten (die wissen das ich zu schnell bin^^)
      ne aber die sind echt nur auf roller aus, was bringt es 25km/h zu fahren. das ist für mich einer vermeidbare Behinderung^^!!letzten hatte ein kumple ein unfall und dann bin ich mit dem zu den bullen den roller drosseln und abhohlen.
      dan sagte der bulle "lasst es doch und wartet bis ihr die teile fahren dürft, wir sind ganz scharf auf roller" ich dachte mir so ein depp!! 1.darf man mittem rollerschein nur 45 fahren und für A1 zu machen haben viele ja gar kein geld, und dan darf man auch nur 80 fahren (stellt euch vor auf der autobahn und dann 80km/h, da wird man von jedem LKW überhohlt und die fahren nicht imer auf der linken spur, meistens weichen die nur 1 meter oder so aus.)
      ist ein deutschland einfach voll scheiße. in frankreich mit 14 rollerschein, den kann man tunen bis nichts mehr geht und immer noch versichert usw.
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • Ja , Klasse M bring auch nix , eigentlich nur im Ort und Mofalappen ist legal eh der letzte Dreck , da bin ich mim fahrrad schneller.

Wenn ich mir vorstelle das man mit Autos oder Motorrädern auf deutschen Autobahen legal 300 fahren darf , ist das total der witz.

Die Polizei hält nur die Rollerfahrer an weil der Staat damit gut Geld macht.
    • ja ich un der Triple M wohnen ja net allzu weit von der französischen grenze weh un mich regts voll auf mir hier in GerMAIKA werden angepisst weil mir nen sport pott dranhaben un die frankos ziehn weelies auf der straße jeder siehts keiner sagt was selbst den bullen is egal.........
      Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..

Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
    • wie seit ihr den drauf ???? wollt ihr echt mit so piss gelben klamotten rumlaufen und irgendwelchen armen menschen das leben schwer machen ;)??? ne muss aber zugeben,dass ich mich auch schon bei dem gedanken erwischt hab....is irgendwie cool so voll die respektsperson zu sein;)
      Polizisten sind Vorbilder
      ***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***
    • Hallo,
      ihr redet alle hier so als wenn Bullen unnütz währen. Stellt euch mal vor es gäbe sie nicht, dann würde jeder machen was er wolle, wenn ihr jemanden anmachen würdet, hättet ihr direkt ne Kugel im Kopf und keinen würde es interessieren. Ok, mit den Anhalten von Rollern kann man streiten, aber die bekommen doch auch nur ihre Befehle vom Staat was sie machen sollen. Es gibt natürlich auch schwarze Schaafe, aber die gibt es doch echt überall.

Tschö!
      es wird noch was mit dem forum, keine panik :D