Setuphilfe wird dringend beötigt.

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Setuphilfe wird dringend beötigt.

Hi leute nachdem ich gestern einen link vom video des anzuges und endgeschwindigket eingestellt hatte, kamm gleich mängelrügen bezüglich anzuges und endgeschwindigkeit. erst wurde gesagt flasche rollen, falsch abgestimmt und und und. so jetzt mal hier mein setup und der HOFFNUNG das mir jemand einen echt guten tipp geben kann: PS: nur als sicherheit würde ich gern mal wissen wo die drossel im laser X pro sitzt und wie sie ausschaut, ich habe mein pott letztes WE gereinigt er war verkorkt konnt im oberen teil was ich ab hatte aber nix sehen, wie sieht den die drosel aus???

Ich denke mal das ein link in diesen thema nichts zu suchen hat aber ich denke es wird besser für euch sein mir helfen zu können wenn ihr euch selber mal ein bild davon macht und euch das video bei myvideo anseht und dann selber urteilt und eine entscheidung treffen könnt an was es denn liegen kann:

Laserx promyvideo.de/watch/5947130/So_rennt_erro
      tuning vergaser 20,5mm
      stage 6 tourge controll
      stage6 vario
      kevlar keiler, 6,5g gewichte
      natürlich komplett offen.
      ich danke allem im vorraus die mir hier ihr bestes dazu geben. :)
    • antown schrieb:

also die drossel im laser kann man nicht übersehen.
      direkt am anfang is da so ein fetter trichter reingeschweisst.

zum abstimmen selber kann ich dir leider nix sagen, fahre bis auf den laser nix von dem ganzen.

aber der gaser is zu groß fürn ori zylinder. lieber einen 17,5
      der bringt dir nix außer nen höheren spritverbrauch
      also du meinst die seite oben wo ich die schrauben löse nicht unten beim abgasauslass.