apropo kater ich habe nie einen höchstens eine fette magenverstimmung:D
Besoffen Roller fahren
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
des mit 21 führerschein machen dürfen ist der größte scheiß bei uns im dorf gibt es drei Leute die den erst frühestens mit 21 machen dürfen. Aber die beschissenste sache ist wenn du einen besoffen auf deinem roller mitnimmst du mit 0,0 promille er mit 0,8promille. Wenn beide führerschein haben sind beide weg.
-
was?davon weis ich nichts...
komische sachen habt ihr da in deutschland..
auserdem 0,0 kann niemand haben --> natürlicher gärung --> ned mehr als 0,1 promille darfst haben -
ich hab immer 0,00000 da bin ich mir todsicher !
Ich trink nie alkohol also muss ich mich auch vom meinem baby nicht trennen am besten ist es auch so.
Letztmal hab ich nen besoffenen mann gesehen der war stark betrunken als er sein fahrrad fahren woltte konnte er nicht und viel vol aufm kopf
ich und noch ein freund sind schnell zu dem mann hingegangen erst ma gefragt ob was los ist der meinte nein ich bin in ordnug sein gesicht war aber voller blud wie in horror filmen wir ruften dann den zanker an und er wurde abgeholt .
Wie ist das mit dem schneller fahren wenn man erwischt wird ? Muss man da erst mit 21 machen oder gibts es davor ne vorwarnung ?Jet Force = 80 km/h locker und vielleicht paar kmh ist noch machbar -
bin bisher 1 mal besoffen gefahren boah des ist hammer geil
fahr ja nur 45 da die bullen mich mal angehalten haben aber hat sich angefühlt wie 80 oder so wassau geil sag i euch
nur wenn i erwischt werde is es halt net mehr so witzig;)
aber naja no risk no fun :D:D -
ich ahb mir eigentlcih vor genommen keinen Schluck Alkohohl beim fahren!
Letztens war ich mit Speedyrider und noch nen paar auf sonem Dorffest und hab einmal nur ein Bier und das andere mal gar nix getrunken! *stolzsei*
war aber auch eher weil ichs meinen eltern versprochen hatte und die nicht enttäuschen wollte....
Aber sonst.... letztens war ich bei nem Freund da warens dann 4 Pils...
Aber bei 6 Bier ist dann auch bei mir Schluss weil dann wirds zu gefährlciuh mit den Bullen.... Ich glaub fahren kann man da noch!
Naja wieviel Bier darfste denn mit 16? 2? -
-.-
ire kannst ja soviel trinekn wie du willst, bei uns hald, alles soviel du aushältst alles bis 14%
aber es is shice egal ob du 4 oder 6 bier trinkstm, bist bei beidm schon drüber -
das geile ist, bei uns in der schweiz sind 0.8 promille noch legal!Veni - Vidi - Vici
-
du meinst das ist die grenze mehr darfst du ned haben
-
correct!Veni - Vidi - Vici
-
ist ja geil in deutschland bist du schon mit 0,3 am arsch wenn du durch komisches oder zu schnelles fahren auffälst
-
jo aber du kannst auch noch 5,0 drinne haben...vorrausgesetzt du schlenkerst nich die ganze zeit oder so:D
-
genau !!!
-
-.-
glaube kaum das bei 5 promille von euch noch wer steht
naja, ich sauf nix mehr mehr beim fahren , is mir der jetti zu schade -
ohhhhhh.........0,5 meine ich:D nich 5,0 lol "kleiner" schreibfehler^^
-
sorry für den doppelten post @ Ph@n_Tom