Besoffen Roller fahren

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Also war gestern mit meiner Fruendin auf ner Party schön hingecrust mit knapp 90kmh alles ok. Hat richtig spass gmeacht haufen alkohol. So um halb drei sind wir dann wieder gegangen. Da kommt so einer voll besoffen auf nem NRG rangefahren da war bissel schotter und bodenwellen der lag sofort auf der schnautze. Starke wunde am kopf aber egal setzt sich wieder drauf und kaum drauf haut es den wieder runter. Er meinte er bräuche keine Hilfe also ist er weiter gefahren. Nachdem ich das gesehen wurde mir was klar

NIE BESOFFEN ROLLER FAHREN

der mann war so um die 40 jahre. glaub der hat net mal mehr gespürt das es ihn aufs maul gehauen hat
    • also ich fahr eigentlich immer mitm roller in den ausgang und da wird schon ordentlich gebechert!

Ich weiss, dass es der grösste shit ist, denn man bringt zusätzlich andere in gefahr! Aber mich kackt es einfach an mit der Strassenbahn in die city zu gehen, denn ab 00.30 fährt keine mehr!

Also gestrern bin doch ordentlich betrunken heimgefahren, nie langsamer als 70! echt kein witz, denn die strassen ampeln waren alle aus, das kommt wirklich voll edel, denn nachts und angeheitert ist das geschwindigkeitgefühl voll brutal, ich mein immer ich fahr doppelt so schnell, wie es mir am tag reinkommt!
      Veni - Vidi - Vici
    • Aprilia Racer postete
      also ich fahr eigentlich immer mitm roller in den ausgang und da wird schon ordentlich gebechert!

Ich weiss, dass es der grösste shit ist, denn man bringt zusätzlich andere in gefahr! Aber mich kackt es einfach an mit der Strassenbahn in die city zu gehen, denn ab 00.30 fährt keine mehr!

Also gestrern bin doch ordentlich betrunken heimgefahren, nie langsamer als 70! echt kein witz, denn die strassen ampeln waren alle aus, das kommt wirklich voll edel, denn nachts und angeheitert ist das geschwindigkeitgefühl voll brutal, ich mein immer ich fahr doppelt so schnell, wie es mir am tag reinkommt!
      ey flüssige drogge nix gut für mamushka^.^
      Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..

Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
    • jaja ... des isch megas geil Nachts zu fahren, vor allem wenn man davor etwas gekübelt hat !!
      Hab ich auch gmacht als ich auf ner Party war von ner Freundin ! Bin dann Nachts so gegn halb 2 mit nem Kumpel Bundesstrasse gefahren zum nächsten Mc Donald, gar nix war da los, ich konnt noch klar denken aber geradeaus konnt ich glaub nemme fahren *g* :D
      aber war eine richtig geile Aktion !!!
    • "tzzzzzz" die apriliafahrer....;-) ich bin nur ma besoffen fahrradgefahren ,das hat mir schon voll gerreicht,da muss ich das mit dem roller gar nicht erst probieren. am nächsten morgen hatte ich net nur nen kater sondern auch noch überall beulen und kratzer,ich will nicht wissen,wie das mit einem roler ausgegangen wäre :-/
      Polizisten sind Vorbilder
      ***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***
    • ich bekomm jedes mal nen mörder kater ,obwohl ich relativ oft saufen gehe, fast jedes 2 wochenende( nicht,das ich stolz drauf wäre)...keine ahnung is halt bei mir sooo ,ich kotz auch wirklich nie von alkohol ,egal wie viel ich kippe..
      Polizisten sind Vorbilder
      ***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***
    • naja bei mir is das ganz einfach ich trink eigentlich immer so viel wie ich will weil mein kumbel der fast immer dabei ist, is voll scharf auf meinen jetti also wenn is sauf sauf und sauf freut der sich scho weil wenn ich betrunken bin fahr ich eigentlich kein Jetti und dann lass ich ihn fahren hat zwar keinen schein kann aber ziemlich gut roller fahren.

Aber manchmal fahr ich schon betrunken und nachts isses wirklich am besten mit 70 durch die city einfach des geilste ^^
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • finde es auch geil so morgens um halb 3, besoffen mit 90 durch die stadt ( zu viele kurven muss man laufend bremsen^^) naja wenn ich weiß das ich heimfahren muss drinke ich nicht so viel.
      aber ein kater hab ich noch nie gahabt nur einmal war mirs ein bischen schlecht dann bin ich kotzen gegangen dann wars weg.
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • Hallo,
      Kater? Muha :D Kotzen tue ich doch recht viel, also nicht von Bier oder so, aber wenn ich mal Esquorial o.ä. trinke, dann ja, aber ein Kater hab' ich nie, auch nicht vorm oder nachm kotzen oO.

Ich bin einmal mit dem Jetti besoffen nach hause gefahren - nie wieder. :D

Tschö!
      es wird noch was mit dem forum, keine panik :D
    • sniff postete
      "tzzzzzz" die apriliafahrer....;-) ich bin nur ma besoffen fahrradgefahren ,das hat mir schon voll gerreicht,da muss ich das mit dem roller gar nicht erst probieren. am nächsten morgen hatte ich net nur nen kater sondern auch noch überall beulen und kratzer,ich will nicht wissen,wie das mit einem roler ausgegangen wäre :-/
      lol das gleiche hab ich auch ma gebracht und mir geths jetzt genau wie dir^^ich werd nie besoffen roller fahrn(zumindest werd ichs versuchen^^)
      und zum kater.....hat ich erst einmal einen....dafür kotzt aber auch so jedes zweite mal:D aber da liegt dann warscheinlich dadran das 15 bier in kurzer zeit einfach zu viel fürn magen sind^^
    • allso ich bin einmal besoffen gefahren, das war bei nem fest, bis um 5 ühr gesoffen und dann ne stunde gepennt und dann 15 km heim, hab ne rote ampel überfahren aba egal, war niemand da

hab aba gar nix wahrgenommen war voll müde und benommen, aber gerade aus hab ich auch fahren können ....

gut das das am so wahr, da sind die bullen zuhause im bett ;)
    • ihr müsst aber auch bedenken wenn dei bullen auch mit 1,1 Promile oder so erwischen dann dürft ihr euren Auto schein erst mit 20 machen oder sowas des is meinen Arbeitskollegen seinen kumpel passiert, der roller is zwar auch schneller gelaufen aber den ham sie sich überhaupt net angeschaut
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal