Hi leute
heut, Donnerstag 9.9.04, um ca. 22uhr hatte ich einen kleinen Unfall mit meinem jetty.
Ich bin wie immer ganz normal in nen kreisverkehr rein und bin dann einwenig schnell in die kurvenlage, normal, so wie immer.
Dann als mein Ständer den Boden berührt hat und ich auf dem boden hängen geblieben bin, hat es mich aus der kurve geschleutert. Es hat nur noch gefunkt und alle hinter mir müssten ne voll bremsung hinlegen.
Mir selber ist nicht viel passiert, hatte "schweine glück" nur paar aufschirfungen, mehr nicht. ABER MEIN JETTY
Also ich bin dann gleich wieder aufn roller und aus dem kreisverkehr raus. meine komplette verkleidung (links) ist kaputt.
Jetzt muss ich mir wohl ne neue kaufen.
Wisst ihr was sowas kostet????
ich mach morgen mal bilder dann könnt ihr die teile sehen die kaputt sind
---------
ich bin gerade nicht in der lage das alles richtig zu beschreiben
wenn jemand fragen hat, nur zu.
heut, Donnerstag 9.9.04, um ca. 22uhr hatte ich einen kleinen Unfall mit meinem jetty.
Ich bin wie immer ganz normal in nen kreisverkehr rein und bin dann einwenig schnell in die kurvenlage, normal, so wie immer.
Dann als mein Ständer den Boden berührt hat und ich auf dem boden hängen geblieben bin, hat es mich aus der kurve geschleutert. Es hat nur noch gefunkt und alle hinter mir müssten ne voll bremsung hinlegen.
Mir selber ist nicht viel passiert, hatte "schweine glück" nur paar aufschirfungen, mehr nicht. ABER MEIN JETTY

Also ich bin dann gleich wieder aufn roller und aus dem kreisverkehr raus. meine komplette verkleidung (links) ist kaputt.
Jetzt muss ich mir wohl ne neue kaufen.
Wisst ihr was sowas kostet????
ich mach morgen mal bilder dann könnt ihr die teile sehen die kaputt sind
---------
ich bin gerade nicht in der lage das alles richtig zu beschreiben
wenn jemand fragen hat, nur zu.
Bitte kreift mich nicht wegen meinen Einträgen an. (das sind alles meine Meinungen)
Ich wohn in einem Freien Land indem ich meine Meinung(en) äußern kann/darf.
Also machts gut ich akzeptiere eure Meinungen auch
peaze
Ich wohn in einem Freien Land indem ich meine Meinung(en) äußern kann/darf.
Also machts gut ich akzeptiere eure Meinungen auch
peaze