hi
Hab heute fotos von fegga´s und meinen Jetti´s gemacht, wollt zuerst nur meinen fotografieren und dann hab ich gedacht ich kann ja gleich auch den anderen Bamberger mit rein packen *g*.
Blaue Standlichter hatten wir alle beiden drinnen, aber unsre freunde ihn grün hatten uns geschnappt

So das is jetzt Fegga´s JetForce
-Riffelblech
-Schrift am Reifen weiss nachgefahren
-Roter Drache auf der linken und rechten seite
(wenn noch irgendwas is sags mir dann schreib ichs rein)

und jetzt meiner
-Formel 1 Millenium Spiegel Chrom links(rechten hab ich auch noch aber weiss nich wie ich ihn sicher kann)
-Griffe in chrom
-Verchromte Blinkergläser
-LED Bremslicht
-2 mal 30 cm blaue Kaltlichkathoden an der innenseite der unteren seitenverkleidung(fotos kommen noch, sehen aber wirklich fett aus)
-Seitenständer (vom Händler)
-Rote Reifenvetil kappen
Was noch kommt
-Lackierung: Heckspoiler, untere 2 Seitenverkleidung, vorderer Spritzschutz weiss aber noch nicht in welcher Farbe ihr könnt mir gerne was vorschlagen oder faken währe noch besser
-andere Kennzeichenhalterung, muss meinen vadder noch überreden der is da strickt dagegen die zu wechseln
-vielleicht noch Riffelbleche
und bb wenn ich ma gescheites material finde

hier sind nochma die verchromten blinkergläser

eins von den Griffen und Spiegel
Hab heute fotos von fegga´s und meinen Jetti´s gemacht, wollt zuerst nur meinen fotografieren und dann hab ich gedacht ich kann ja gleich auch den anderen Bamberger mit rein packen *g*.
Blaue Standlichter hatten wir alle beiden drinnen, aber unsre freunde ihn grün hatten uns geschnappt
So das is jetzt Fegga´s JetForce
-Riffelblech
-Roter Drache auf der linken und rechten seite
(wenn noch irgendwas is sags mir dann schreib ichs rein)
und jetzt meiner
-Formel 1 Millenium Spiegel Chrom links(rechten hab ich auch noch aber weiss nich wie ich ihn sicher kann)
-Griffe in chrom
-Verchromte Blinkergläser
-LED Bremslicht
-2 mal 30 cm blaue Kaltlichkathoden an der innenseite der unteren seitenverkleidung(fotos kommen noch, sehen aber wirklich fett aus)
-Seitenständer (vom Händler)
-Rote Reifenvetil kappen
Was noch kommt
-Lackierung: Heckspoiler, untere 2 Seitenverkleidung, vorderer Spritzschutz weiss aber noch nicht in welcher Farbe ihr könnt mir gerne was vorschlagen oder faken währe noch besser
-andere Kennzeichenhalterung, muss meinen vadder noch überreden der is da strickt dagegen die zu wechseln
-vielleicht noch Riffelbleche
und bb wenn ich ma gescheites material finde
hier sind nochma die verchromten blinkergläser
eins von den Griffen und Spiegel
Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen 
-----------------R.I.P. Proof---------------
http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein

-----------------R.I.P. Proof---------------
http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein