jo is zwar kein jetti aber auch egal^^

ma meiner
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
uuupss sorry das ich in dem anderen thread geschrieben hab das der shice aussieht.............verdammt der is goil ey son böser blick *auch habne will*Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..
Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
-
hey lenni sieht echt geil aus habe den leider noch net so oft gesehen aber wir sehen uns ja bald bei päckmann newww.yooliety.de/u/placki
-
jo.wann fängste mit schein an?ich muss nur noch drei mal oder so hin dann kann ich theorie machen.ma sehn solang ich fahr stunden hab komm ich vielleicht nochma vorbei
-
schaut ganz geil aus!!! obwohl der speedy net so mein fall is,gefällt der mir mal wirklich gutPolizisten sind Vorbilder
***und Bilder gehören AUFGEHANGEN*** -
so isser ganz ok,obwohl ich eigentlich von speedfights nichts halte,aber jedem das seine;)besucht unsere Homepage:
www.Pader-Heiza.de
schaut auch mal auf : www.nrw-scootertuning.de -
man kann auch sagen das es echt einer der geilsten vonm aussehn her aus vlotho ist weil die anderen die ich kenne aberm fast nichts an ihrem gemacht außer anderen pott und sowww.yooliety.de/u/placki
-
jo danke erstma für die coments
bin ja acuh eigentlich in ner anderen com aber da hier die sind die ich kenne hab ich mich hier einfach mal registriert
-
ne hier kann jeder seinen roller posten dieser eine der nen speedy hat hat das wohl auch gemacht oder???www.yooliety.de/u/placki
-
Man warum wurde mein Beitrag gelöscht , fangt nicht an zu weinen , hab doch nix schlimmes geschrieben.
Sowas find ich sche**se , nirgends kann man seine Meinung sagen.
Ausserdem hab find ich den Speedy ganz cool was ich auch geschrieben hab. -
ja trotzdem man kann hier alle roller reinstellen und fertigwww.yooliety.de/u/placki
-
ja ja man kann so einieges machen hab ihm ja nich verboten ihn reinzustellen.
-
dein speedy sieht echt mal gar nicht so schlecht aus! gefällt mir! aber wieso hie rim jetforce forum?
-
bin ja in mehreren foren angemeldet.und hier halt auch seit kurzem:D
-
find den geilUnd heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
-
find ich echt mal geil aber bin halt mehr so der meinung dass n speedy hier nicht so reingehört... stört mch aber nich weil der sieht ja geil aus neMaster McGalle's watching u!!!
-
genau der Meinung bin ich auch
-
ja dafür zieht er euch locker ab mit seinem rollerwww.yooliety.de/u/placki
-
warum wohl placki....
bla bla.. was hats mit abziehn zu tun.. eig gehört er nich hier rein un ausserdem is die speedy scho so alt dass man genug drauf machen kann.. -
genau deiner meinung bin ich!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-