was für haustiere
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
wow...haste ja nen ganzen zoo.....ein freund von mir hat ne gut 3meter lange felsenpython vor der hab ich aba dicke respeckt und komm der net zunahe... ich hab nur ne katze und nen hund aba jetzt net soon minikläffer is glaub ich nen irish setterPolizisten sind Vorbilder
***und Bilder gehören AUFGEHANGEN*** -
isch habe nen vogel *lol* nen wellensittich is auch ganz zahm auch wenn er manchmal voll am rad drehtwww.yooliety.de/u/placki
-
yeaah 13 schlangen geil man. ich hab ne katze die ist einfach nur süss..und blöd wie die halt so sind..
-
Ich habe:
-1 Katze
-2 Hunde
-1 Ratte
-3 Aquarien mit sehr vielen Fisch (eines mit 7 roten Piranha)Lebe jeden Tag als wäre es Dein letzter, den man lebt nur einmal!!!
mfg Frank -
heisst die muschi?Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
-
allso ich habe ne katze, nen 17 (!) jahre alten wellensittich der gerade am abkacken is
und 3 wüstenspingmäuse
chameleons rocxxen -
ich hab......gar nichts lol....aber was ich geil find sind diese jack russel terrier(kp wie man die fiecher schreibt).die ham voll den schuss weg und sind voll angstblöd^^
-
ja ich hatte bis vor kurzem einen hund en kleiner rehpinscher(oder wie man des schreibt)........aber im büro vom dad steht halt noch en Aquarium...mit ziemlich viel fischen drin...aber wenn ich ausgezogen bin in etwa 2jahren schenk ich meiner schwester ne katze dann muss ich mich jo net um die katze kümmernWer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..
Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
-
-
-
boa sind ja goile ficher.beißen die eigentlich??? mich hat mal ne kornnatter gebissen is zwar ungiftig tut aba mal voll wehPolizisten sind Vorbilder
ich finde die schlange die 40 cm lang is voll geil!!!!www.yooliety.de/u/placki
-
ich hab schiss vor den viehern^^Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..
-
wat warum das denn ich finde die voll knffig ich habe nur schiss vor skorpionenwww.yooliety.de/u/placki
-
woher habt ihr knffig??? das sagt sonst nur unser spasti mathelehrerPolizisten sind Vorbilder
das soll eigentlich knuffig heißen
was ist den knffig?
www.yooliety.de/u/placki -
ne ich mag so exotisches zeugs net .........Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..
-
habe ne hund 4 katzen und meine sista hat noch nen pferd
haben noch so nen teisch mit fischen weiss abe rnich wie viele haben unseren jetz ma drauf abgerischte tauben zu jagen voll fhat wenn der die ausm garten raus schäuscht*g*
mfg
chesterWer zum Teufel ist eigentlich dieser TÜFF?? -
du hast die fische abgerichtet tauben zu jagen..das nen ich weltklassewww.yooliety.de/u/placki
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-