Ein Modul ohne funktion????

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hi leute
      ich hab mein helmfach ausgebaut und dann hab ich so ein modul mit ner aufschriftt " RL-68 C0001" gesehen als ich das ausgebaut habe hat sich nichts verändert naja ich habs dann wieder eingebaut und dann blinkte meine Einspritzsystem anzeige. also hab ich das modul wieder raus gebaut, und es war nichtz mehr
      wolt nur fragen was das ist, welche funktion das hat?

bitte beantworten

Anhang: Bild014.jpg (35.5 kbyte)
      Bitte kreift mich nicht wegen meinen Einträgen an. (das sind alles meine Meinungen)
      Ich wohn in einem Freien Land indem ich meine Meinung(en) äußern kann/darf.
      Also machts gut ich akzeptiere eure Meinungen auch
      peaze
    • ja klar
      is nicht schneller
      ich hab das modul "drossel" wo an die zündkerze geht noch dran
      hab auch kein anderes vom händler mitbekommen
      Bitte kreift mich nicht wegen meinen Einträgen an. (das sind alles meine Meinungen)
      peaze
    • oh hmm also ich war so berg ab 44km/h und auf der gerade so 42km/h aber die drehzahl war auf voll im rotenbereich
      peaze
    • Hallo,
      die Drossel hatte ich auch mal drin. Du musst noch in der Vario den Mofa-Ring und die Distanzscheibe raus nehmen, sonst wirds gefährlich.

PS: Fummel nicht einfach so an der Elektronik rum, der Jetti ist da seeeehr empfindlich. Ich hoffe mal, du hast dir die richtige Kabelbelegung aufgeschrieben der Drossel ...

Tschö!
      es wird noch was mit dem forum, keine panik :D
    • hä? der händler hat die bestimmt nich rausgenommen und den ring drin gelassen hat wie scheiß schon sagt ich glaub auch das da noch nen ring drin ist der raus muss ist glaube ich nen 5er wie ich den jetzt auch drin habe damit ich net all zu schnell bin
      www.yooliety.de/u/placki
    • also wie ich muss den ring und die scheibe raus?
      und zaib___ Ich hoffe mal, du hast dir die richtige Kabelbelegung aufgeschrieben der Drossel ...

was für kabel muss ich da verbinden ich hab einfach das modul raus
      peaze
    • sry aber wenn du einfach so was abschneidest hast du bald ein Problem:" ach ein kabel komisch des endet ja garnich komisch ich glaub ich schneids ma durch, oh wieso geht mein jetti jetzt nich mehr an komisch komisch" ^^ mach nur so weiter
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • lol
      ich hab meinen händler gefragt wo die sitzt
      er hat mir dann alles erklärt und hat gesagt das modul musst du nur abklemmen.
      so hab ichs dann gemacht
      und morgen kommt die scheibe an der vario raus
      nur weiß ich nicht was ihr mit dem ring meint
      soll ich den raus machen und keinen anderen rein oder muss ich den tauschen
      peaze
    • genau der kommt raus und da kommt nichts anderes rein

du kannst eventuell auch den variodrossel
      siehe tipps & tricks hier im page
      da steht wie man ihn ganz entdrosselt
      der ring ist bissl größer als den normalen Ringen die für finger geeignet sind
      wirst sehen ist vor variomatik
      Jet Force = 80 km/h locker und vielleicht paar kmh ist noch machbar
    • ja das mit dem ring ist mir schon klar wollt nur wissen ob da kein anderer drauf kommt
      und die scheibe dahinter mach ich auch gleich raus
      also danke leute
      peaze