leute vor langer zeit hatte doch jmd einen unfall mit seiner jf, ih mis einer hinten drauf gefahren un so un er hatte auch hier ien bild von sienem scoot reingestellt (heck) un da war ja ahlt alles im arsch, wer war das? bräuchte das bild mal! melde dich!!
schrotter Jetti
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
? bei jetforce03 der hatte mal nen unfall oder besser der kumpell der is damit gehfahrenwww.yooliety.de/u/placki
-
meinste den?? :Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..
Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
-
ja den wollte ich auch suchen aber ich finde in letzter zeit überhaupt nichst wieder
www.yooliety.de/u/placki -
lol, das kenn ich ja noch gar nicht *g* irgendwie siehts witzig aus, is es aber wahrscheinlich für den "ehemaligen" Besitzer nicht =)
-
-
ich frag mich immer noch wie man den so in arsch fahren kann ich hätte den kumpel dafür gekilltwww.yooliety.de/u/placki
-
Hallo,
eine Frage: Durftest du den kaputten Roller eigentlich behalten?¿
Tschö!es wird noch was mit dem forum, keine panik
-
jo, hab ihn aber für 200€ an meinen händler verkauft!
-
Hallo,
an deiner Stelle hätte ich Sie behalten, so wie es auf den Fotos aussieht, waren einige Teile noch ganz, vllt. auch noch die ECU, Zylinder, Tachoeinheit, Sitz etc? Wäre mMn besser gewesen.
-
jepp da hätteste noch paar hunderter rausholen können....wenste en schlachtfest gemacht hättest...Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..
-
zylinder war müll, sitz war gebrochen, tacho ging vielleicht noch, ecu war kaputt.... des ding war komplett im eimer^^
-
Hallo,
achso, dann ist ja gut!
-
ja da hätest ken großes schlachtfest machen können^^
@ Jetforce 03 wie schafft man es eine JetForce so übel zu schrott zu fahren .....sag mal was hat dein kolegaz mit dem gemacht ??Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..
-
Hallo,
die Geschichte findest du unter den Fahrberichten, ist schon was älter, lol.
-
danke zaib_ habs grad überflogen schon ne geile kurzgeschichteWer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..
-
danke genau den jetty wolte ich haben =)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0