Tuning in der Vario

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Daddel und ich haben mal ein frage an euch!
      Wir würden gerne einwenig schnelleren anzug bekommen und das bekommt man ja mit der evo 2g und der mutivar gut ihn!Nun ist unsere frage bringen die teile wirklich das was sie sollen?Oder habt ihr euch mehr vorgestellt?Weil sie kosten ja auch ein haufen geld und ich würde auch gerne was in den Jetty reinstecken was auch was bringt und ich nicht entteuscht da steh!
      Und die letzte frage fressen die beiden teile sehr an der entgeschwindigkeit kommen jetzt auf 78 wieviel würden sie dan weghauen ?

Danke im vorraus für die vielen fragen die ihr beantwortet habt!
      Gruss Nox und daddel
    • Hallo,
      es kommt natürlich darauf an, wie gut du die Sachen abstimmst. Perfekt abgestimmt, bleibt deine Geschwindigkeit von 78 Km/h erhalten und du erhälst mittelmäßig mehr an Anzug. Du kannst sie natürlich auch so abstimmen, das du einen "Top" Anzug hast, aber dementsprechend wird die Entgeschwindigkeit wieder verringert. Das hängt alles von dir ab.

Tschö!
      es wird noch was mit dem forum, keine panik :D
    • NoxTron postete
      Daddel und ich haben mal ein frage an euch!
      Wir würden gerne einwenig schnelleren anzug bekommen und das bekommt man ja mit der evo 2g und der mutivar gut ihn!Nun ist unsere frage bringen die teile wirklich das was sie sollen?Oder habt ihr euch mehr vorgestellt?Weil sie kosten ja auch ein haufen geld und ich würde auch gerne was in den Jetty reinstecken was auch was bringt und ich nicht entteuscht da steh!
      Und die letzte frage fressen die beiden teile sehr an der entgeschwindigkeit kommen jetzt auf 78 wieviel würden sie dan weghauen ?

Danke im vorraus für die vielen fragen die ihr beantwortet habt!
      Gruss Nox und daddel
      marco555 postete
      Keine Ahnung die Teile habe ich nicht
      hey jungs was sollen denn solche antworten???wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten,mach ich doch auch ;)

@NoxTron also wenn du das geld und die zeit für nen 70er hast dann warte und bau ihn dir ein (oder schweiß ihn um ka)
      aber ich glaub der jetty geht am besten mit originalgewichten da hat doch auch jemand verglichen,musste mal suchen aber mit anderen federn kann man mehr machen also such mal schön ;)
      Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
    • hatte zuvor ich den 70er eingebaut hatte ne multivar vom aerox eingebaut (ist ab denke ich das selbe), und habe 6 gramm gewichte drin und die ori kupplung nur mit den gelben kupplungsfedern und einer blauen gegendruckfeder. der anzug hat sich um ein wenig verbessert die endgeschwindigkeit hat sich nicht viel geändert, aber ich kann am berg mal vom gas gehen, wenn ich dann wieder gas gebe beschleunigt er sehr schell wieder hoch.
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • ja ich würde sagen wenn du net so hoch hinauswillst wie 70er dann reicht ja dein zx chrom ne andere vario andere kupplung und andere gegendruckfeder und dieses perfekt abgestimmt wird heftig...natürlich reicht auch nur ne vario und die abstimmen (perfekt) wie zaib das schon gesagt hat
      www.yooliety.de/u/placki
    • jo is schon gut möglich nur bin auch nur ein lehrling und bin froh wen ich mir nächsten monat die mutivar und die 2g holen kann..Muss ja auch noch geld zum saufen haben und die 3 sachen zusammen sind auch 250€.soviel bekomme ich gerade mal ausgezahlt lol ..Und die kuplung und die vario abstimmen das is das bestimmt gut

Gruss Nox
    x

Open Modal