Freundin

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• hehe hab schon alles versucht wie du auch gesagt hast, kino, cafes, treffen
      alle wurde abgelehnt aber wenn ich diesen mädchen irgendwo sehe und so mache ob ich sie nicht gesehen habe schaut sie mir immer hinterher weil ich immer durch rückspiegel beobachte was sie macht :D
      und wenn ich in der schule bin schaut sie immer zu mir !
      Ich schreibe immer sms wie z.b hab dich lieb, du bist mein schatzi, ich werde dich für immer lieben usw.
      jedoch weis net sie hat gesagt das sie mich net mag :(

Das machte mich ziemlich traurig
      Jet Force = 80 km/h locker und vielleicht paar kmh ist noch machbar
    • Hallo,
      vielleicht nervst du sie ja auch nur zu sehr? Lass' die ganzen Sachen mal so ein bis zwei Wochen ruhen und komm' dann erst mal in ein vernünftiges (!) Gespräch mit ihr, ohne ihr zu sagen das du sie liebst etc. Das hilft, glaub' mir! :D

Tschö!
      es wird noch was mit dem forum, keine panik :D
    • @ jetforce4ever

naja vielleicht fühlt sie sich ja ein bisschen bedrängt oder hat angst sich zu verlieben, erzwingen kannst du nix

du schreibst das du ihr sms schickst wo drinnen steht das du sie für immer liebst und das sie dein schatziis fühlt sie sihc viellleicht a bissl zu sehr bedrängt und blockt, ausserdem kennst du sie ja gar ned sooo gut um sagen zu können das du sie für immer liebst

vielleicht macht ihr das angst

bleib aber drann,weil wenn sie dir immer hinterhersieht dann bedeutet des doch das sie sich für dich interresiert (oda wennst pech hast nur fürn jetti *lol*)

aber wenn draus nix wird dann mach dir keinen kopf, es gibt soooo viel fesche und nette mädchen, da is für jeden eine dabei ;)

und mach dich ned fertig wenn sie sagt das sie dich ned mag, vielleicht wärst du ihr erster freund und sie hat vor igrnedetwas angst?könnte doch sein, aber bleib drann!!!!!!
    • Hehe Jetman
      sie schaut ja nicht auf mein jet force in der pause seht sie ja nur mich :D
      mein jet force ist in diesen zeiten auf dem parkplatz von der schule
      daswegen weis net :D

Sie wird auch mein erstes freundin werden
      wie du auch sagst könnte es sein das ich auch der erste für sie bin :)

keine ahnung ich warte mal diese woche noch nächste woche treffe ich sie sowieso wider in der schule
      ich weis net es gibt wie oben gewähnt ist schon viele mädls die schön und nett sind aber ich bin hier irgendwie festgenagelt die anderen intressieren mich garnet !
      Jet Force = 80 km/h locker und vielleicht paar kmh ist noch machbar
    • frag sie doch einfach mal ob sie lust hätte ins kino zugehn,sie kann ja auch ne freundin mitbringen;) dann kommt sie sich nich so überrumpelt vor...dann frägst du sie paar tage später ob sie lust aufn eis hätte...und dann nachhause und dann rein mit dem lümmel :D ne des letzte war nur n schbaaass nix überstürzen ;)
      Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
    • Hallo,
      Dr. Sommer spielen ist immer geil! ;) Hab' schon so manchem bei Beziehungsstress etc. geholfen, bin echt gut darin, zumindest im echten Leben :D Aber gottseidank brauch' ich keinen der mir hilft, ich hab meinen Spaß weiterhin und es klappt sogar ganz gut! :D

Tschö!
      es wird noch was mit dem forum, keine panik :D
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen
    x

Open Modal