jet force fährt..... ohne gas zu geben

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• hallo jet force sekte
      ich hab hier mal einen schiebbericht....ich war heut ein paar besorgungen machen und als ich ausm geschäft auf die straße abbiegen wollte .....is mein jetti los gefahrn ohne das ich gas gegeben habe.....also machte ich ihn aus und schob ihn auf den bürgersteig wieder gestartet überhaupt kein gas un der will wieder los fahrn der drecksack................ich dachte mir so korrekt
      das ich das hier hatte kann ich den grad mal 3 km zum händeler schieben ......................dann war ich nach der schieberei da und was seh ich der hat betriebsferien.......also nehm ich mein handy und ruf den adac an.......................der kommt nach etwa 80min. dann mein ich so soll ich mal starten der so ..............,,ja''...........ich start das ding und die furie gibt vollgas ohne das irgendwo gedreht wird...dan meinte er nur es ist zu schwerwiegend der kann des net machen..................also........fuhr er mich nach hause..........................mein roller steht immernoch unten in der stadt bei dem hänsler*heul*
      Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..

Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
    • kann es sein das du in letzter zeit ne andere hd oder anderen vergaser eingebaut hast *lllllllllllloooooooooooooollllllllllllllllllll*

sorry war mir so nach....

ich denke da liegt was an der elektriker oder da klemmt was.... kumpel konnte mal mit seiner TPH nur 10 km/h fahren...dann haben wir irgendwas mit tesa wieder festgeklebt und dann ging es...naja da war eh die helfte geklebt
      www.yooliety.de/u/placki
    • was für ein zufall einer mit ner tph hat heut auch gemeint er hatte das selbe prob auch!!!!
      aber placki ich hab nen richtig goilen vergaser drinne du würdset umfallen wenn du wüsstest was für einer ;)

• zaib__ postete
      Hallo,
      das hatte ich auch mal, mein Gaszug hatte sich einfach nur verklemmt, häng den mal aus und mach ihn wieder rein. Auch den Gasgriff mal abmachen.

Tschö!
      ich würds ja versuchen aber wie der steht unten beim händler im hof und der hat urlaub..........und aufnen anhänger verlden will ich ihn auch net......außerdem hat auch allgemein die elektronik gespiennt ich hab ihn z.B. an der gibt erh wieder vollgas un was seh ich noch die wegfahrsperr-LED brent auch ......also ich glaub schon das da was großes dran.......meine uhr und mein tageskilometerstand sind ja auch weg.

• chester postete
      oh man du hast echt nen scheiss jetty erwischt
      habt da keine anderen händler in der nähe?

mfg

chester
      net nötig der is morgen wieder da !!!
      naja scheiss jetti erwischt kann man jetzt noch nicht sagen................darüber können wir uns streiten wenn ich weis was kaputt oder verstellt is !!!

x

Open Modal