Also Leute, ich hab mal irgendwo im Forum gelesen dass es die Schweizer Software gibt und das die Schneller ist als die Deutsche, nun habe ich von einem Kollegen von mir gehört, dass mein Händler, was auch sein Händler ist, eine Französiche Software für den Jet-force hat und die soll bis zu 95km/h bringen (orginal)(ob die wirklich 95 bringt weis ich nicht) vieleicht wisst ihr es besser, Also Schweizer oder Franzose???
Franzose oder Schweizer
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ich denke das die die selbe ist, alle sagen halt alle schweizer software weil man den jetti ja nur in der schweiz ganz offen fahren darf und weil in dem forum keine franzosen sind.Leistung ist gleich Lautstärke
aber
Lautstärke ist nicht gleich Leistung
Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden. -
doch es gibt einen Franzosen im forum mein namens kolege Thomas.......Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..
Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
-
Grüß euch....
Es gibt definitiv nur zwei Arten der Software. Die offene ( meinen alle das das die Schweizer is weil man ihn dort nur offen bekommt ) und die 45 km/h-Version.
Hab selbst damals zugeschaut wie mein Händler meinen entdrosselt hat........Kann man am Gameboy auswählen [German-Version] und [American-Free-Version]...
Gruß Kutti======BaD BoYs DrIvE bAd ToY´zZ====== -
Ich habs auch gesehen.
Bei meinem Händler stand da was von 45kmh und nichts von German version oder so. -
Hallo, also ich habe mal nachgefragt, es gibt nur 2 verschiedene software arten, 1. die 25er software, 2. die 45er software und die gibt es noch offen da ich selbst meine software persönlich aufgemacht habe, ich mache bei einem händler praktikum und vieleicht ausbildung, wenn es fragen geben sollte einfach mailen
mfg
diehm
Tuning Center-Worms
Scooter Parts -
in fRankreich brauchste ja auch kein nummernschild und du kanns das teil so aufmotzen wie de wills
-
@Jet Force Heiza
wie haste den denn selbst auf gemacht (software)?Leistung ist gleich Lautstärke
aber
Lautstärke ist nicht gleich Leistung
Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden. -
@TripleM
ich arbeite ´bei einem Zweirad meschaniker, bzw bei meinem vertragshändler, ich habe bis jetzt schon 4 jet force aufgmacht, darunter auch einen 125er.
mfg
diehm
Tuning Center-Worms
Scooter Parts -
ok dann weis ich ja wo ich hin gehn muss wenn mein händler meinen jetti nicht entdrosseln will *fg*Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..
Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
-
@GameF ne in letzter zeit sind immer mehr scoots mit versuicherungskennzeichen unterwegsUnd heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0