kolbenfresser

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• hi leute
      jez hats mich auch erwischt...hab zwar gedacht ich bleib verschont aber es sollte nicht so sein...
      ich weiss nun warum mein jetti net mehr läuft...kolbenfresser!!
      auf meinen zyli un kolben sin rillen drin!!...jez is nur das problem wie erklär ich das meinem händler...ich hab ja noch garantie aber hab das ja jez aufgeschraubt...was soll ich machen? soll ich wieder alles zusammenbauen un den irgendwie dahin verfrachten oda dem das so sagen wies is??
      May the (Jet)Force be with you!

• merken tut er das bestimmt das sieht man an den schrauben aber ich würde ihn auch wieder zusammenbauen und den mebranblock mal abnehmen und schauen ob da dreck drinn ist. dann einfach saubermachen und gucken ob die 2 membranblättchen noch richtig anliegen. wenn die nicht mehr anliegen, versuchste sie wieder bischen zu biegen sodass die wieder anliegen, dann dürfter der jetti wieder starten dann kannse noch zum händler fahren.
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • meiner hats auch geshn htas aber locker genommen
      meinte nur ich solle alles wiede rordnungsgemäß anziehn ansosnetn kann der nichts mit garantie machen wenn die vario mir um die ohren fliegt
      aslo es gibt die und ie händler meiern siehts halt locker wie deiner das sieht muste halt testen

mfg

chester
      Wer zum Teufel ist eigentlich dieser TÜFF??
    • ich glaub meiner siehts auch locker...mir is nämlich schon die vario um die ohrn geflogen un we hat nix gesagt :) ...naja den motor hab ich auch schon zusammen gebaut aber die verkleidung fehlt noch...

@triple m: wie soll das gehen...das sin bestimmt 9km un ich glaub net dass das noch so lang hält...kann dann net noch mehr schaden entstehen??
      May the (Jet)Force be with you!

x

Open Modal