Bei Scooterattack gibts jetzt wieder RR und ZX Chrom! Den TT haben se aber immernoch nich! Der RR kostet dort nur noch 126€ und zx chrom 130€ ! Ich hol mir nächste Woche den RR ! www.scooterattack.com MfG JK
Nachschub
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Ich hab nochmal gekuckt für Jet Force gibts jetzt auch nen neun wandler von doppler und neuer luftfilter und noch mehr! viele artikel sind wieder auf lager! viel spass beim kaufen...
-
jo verchromte blinkergläser und bremsglas gibs auch, ich bestell die morgen und sag dann wie sie sindJetzt muss ich wieder auf stF aufpassen
-----------------R.I.P. Proof---------------
http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein -
Ja und mach pics wenn du kannst
-
jo kann ich machen npJetzt muss ich wieder auf stF aufpassen
http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein -
jo hab ich doch auch schon gesagt!!! die 126 euro kommten wegen dem 6% online rabattwww.yooliety.de/u/placki
-
nein! davor hat er 130 oder 135€ gekostet auch mit onlinerabatt!
-
hey heute komm ich irgendwie nich in scooterattack rein !! gehts bei euch???
-
J.Killer postete
hey heute komm ich irgendwie nich in scooterattack rein !! gehts bei euch???Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..
Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
-
ja aber es waren voher nur 2 % online rabatt glaube ich und weil alles teuer geworden ist mussten sa die preise anziehen und hat dafür die online rabatt auf 6 % hochgestuft
steht alles im katalogwww.yooliety.de/u/placki -
also ich hab gestern die Blinkerbirnen rein gebaut, sie sind ein bisschen dünkler als die ori blinker aber sonst ist alles ok aber die Rücklichtbirnen sind mir ein bisschen sehr dunkel desweger hab ich sie wieder raus getan und ein LED Rücklicht rein. Ich mach dann heut noch gescheite bilder von den birnenJetzt muss ich wieder auf stF aufpassen
Leute es gibt voll die geilen LED´s im katalog auf seite mit den ganzen lcihter sind ja ganz rechts diese farbstärken.... ich finde nur 45 geil das ding hat in grün ne leuchtkraft von 750.000mcdwww.yooliety.de/u/placki
-
placki postete
Leute es gibt voll die geilen LED´s im katalog auf seite mit den ganzen lcihter sind ja ganz rechts diese farbstärken.... ich finde nur 45 geil das ding hat in grün ne leuchtkraft von 750.000mcd
iceman postete
also ich hab gestern die Blinkerbirnen rein gebaut, sie sind ein bisschen dünkler als die ori blinker aber sonst ist alles ok aber die Rücklichtbirnen sind mir ein bisschen sehr dunkel desweger hab ich sie wieder raus getan und ein LED Rücklicht rein. Ich mach dann heut noch gescheite bilder von den birnen -
das is halt die einheit in die das gemessen wirdwww.yooliety.de/u/placki
-
so hab jetzt bilder gemacht also die blinker sind verchromt und des bremslicht ist ein LED Licht.
bilder vom heck:
bilder von der front:
ich finde des sieht total fett aus vorallem des heck, ohne einen roten oder orangen schimmer drinnen zu habenJetzt muss ich wieder auf stF aufpassen
kannste mal pics machen wie das aussieht wenn das alles in action ist würde mich mal interessieren aber so siehts fett auswww.yooliety.de/u/placki
-
Hallo,
vielleicht liegt es an dem Alkohol von der Kirmes, aber ich sehe da keinen Unterschied zu den Originalen Bauteilen. Im Originalen Rücklicht, kann man die Rote Kappe der Birne abdrehen, kann hat man auch keinen Farbigen Schimmer mehr im Rücklicht.
Tschö!es wird noch was mit dem forum, keine panik -
@zaib ja aber leuchtet es dann auch noch rot ohne kappe?Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
-
doch zaib man sieht diesesen gelben fleck von blinker net mehr sowww.yooliety.de/u/placki
-
Hallo,
jo, jetzt sehe ich das auch, war wohl gestern zu viel Alk um das zu sehen.
Tschö!es wird noch was mit dem forum, keine panik
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0