Hi Leute
und alles klar?
heute morgen als ich aufgewacht bin, hab ich gleich den gedanken gehabt meiner schwester ihren roller zu entdrosslen.
Sie hat ein Peugeot Speed Fight II, bei dem ich die werksdrossel an der variomatik raus operieren wollte.
Also hab ich erstmal den Decken entfernt naja ging alles schnell und gut.
Dann musst ich die Veriomatikmutter lösen (14ner Nuß)
und da hatte ich probleme
ICh hab ganz normal die Vartimatik mit nem schraubezieher (schraubendreher) verkantet und dann wollte ich die Nuß öffnen
Erst versucht ich das mit dem 14ner, ging nicht war zu klein.
dann 15Nuß das ging aber sobalt man fester angezogen hat, hat sie nicht gehalten.
DAS KOTZT MICH JEZT AN!!
ich hab keine andere Nuß die dazwischen liegt, und jetzt steh ich da
habt ihr vielleicht auch schonmal einen speed fighter II entdrosselt? wenn ja hattet ihr das selbe problem? und wie habt ihr das gelöst?
naja das ende vom lied ich habe alles wieder zusammen schrauben müssen 8o|
bitte hilft mir
haut rein
peaze
pityo
und alles klar?
heute morgen als ich aufgewacht bin, hab ich gleich den gedanken gehabt meiner schwester ihren roller zu entdrosslen.
Sie hat ein Peugeot Speed Fight II, bei dem ich die werksdrossel an der variomatik raus operieren wollte.
Also hab ich erstmal den Decken entfernt naja ging alles schnell und gut.
Dann musst ich die Veriomatikmutter lösen (14ner Nuß)
und da hatte ich probleme
ICh hab ganz normal die Vartimatik mit nem schraubezieher (schraubendreher) verkantet und dann wollte ich die Nuß öffnen
Erst versucht ich das mit dem 14ner, ging nicht war zu klein.
dann 15Nuß das ging aber sobalt man fester angezogen hat, hat sie nicht gehalten.
DAS KOTZT MICH JEZT AN!!
ich hab keine andere Nuß die dazwischen liegt, und jetzt steh ich da
habt ihr vielleicht auch schonmal einen speed fighter II entdrosselt? wenn ja hattet ihr das selbe problem? und wie habt ihr das gelöst?
naja das ende vom lied ich habe alles wieder zusammen schrauben müssen 8o|
bitte hilft mir
haut rein
peaze
pityo
Bitte kreift mich nicht wegen meinen Einträgen an. (das sind alles meine Meinungen)
Ich wohn in einem Freien Land indem ich meine Meinung(en) äußern kann/darf.
Also machts gut ich akzeptiere eure Meinungen auch
peaze
Ich wohn in einem Freien Land indem ich meine Meinung(en) äußern kann/darf.
Also machts gut ich akzeptiere eure Meinungen auch
peaze