Polizei

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hi leute ich hab gerade bissle im netz rum geschaut und bin auf die seite gestosen.

echt kool hier

ich mach gerade meinen führerschein (mofa)
      und wollte wissen wie schnell ich meinen jet force laufen lassen soll,
      sodass die polizei, wenn sie mich erwischt, nochmal ein auge zu drückt;)

ich hab auch vor den mal zu entdrosseln und dann richtig zu heizen, aber das nur für kurze zeit #

also ich hoff dass das forum nicht so eingeschlafen ist wie die andere foren
      bitte schreiben
      Bitte kreift mich nicht wegen meinen Einträgen an. (das sind alles meine Meinungen)
      Ich wohn in einem Freien Land indem ich meine Meinung(en) äußern kann/darf.
      Also machts gut ich akzeptiere eure Meinungen auch
      peaze
    • Also als aller erstes ist der treat falsch reingestellt, der kommt in off topic oder so !! naja ...

mhh, am Jetty kannsch wohl net so viel machen wie an nem Vergaser Modell, weil des isch ja allesd elektrisch, aber da war doch mal ein Beitrag im Forum, soweit ich noch weiß, dass man die Drosel irgendwie einstellen kann !! hat mal jemand gesagt, naja ich wurde gestern gecashed von den Bullen ich darf 25 km/h fahren hab aber meine Papiere und alles auf 50 km/h und bekomm meinen Führerschein nächste Woche !! Und ich hab angegeben dass der Roller um die 60 km/h fährt, des kommt auf jeden Fall zu ner Anzeige und jetzt abwarten ich berichte euch dann darüber !!
    • Wenn du 25 fahren darfst aber 35 fährst, kann es sein das der bulle dir ne anzeige aufbrummt oder das er nochmal ein auge zu drückt.Es kommt halt immer auf den bullen an.Ich denke aber wenn du schneller als 40 mit nem Mofaroller fährst wird kein bulle mehr ein auge zu drücken.
      besucht unsere Homepage:
      www.Pader-Heiza.de

schaut auch mal auf : www.nrw-scootertuning.de
    • hmmm naja ich denk immer
      ich wohn in einer kleinen stadt mit ungefähr 64 000 Einwohner
      und wenn mich da die polizei mit 40km/h erwischt wird das nicht so tragisch sein

@jetty racer
      soorry wegen dem eintrag bei tuning

peaze
      Bitte kreift mich nicht wegen meinen Einträgen an. (das sind alles meine Meinungen)
      peaze
    • ich wohn auch in einer kleine stadt 49 000 Einwohner
      aber wenn du halt an den falschen polizist kommst, der gibt dir bei 35 40 auch ne anzeige wie wenn dein roller 80 läuft. 2 kumpels die schon angehalten worden sind haben beim 1. mal ne verwarnung bekommen und bei 2. mal hat er ne anzeige bekommen, die aber fallen gelassen worden ist, weil er sich im straßenverkehr noch nichts zu schulden kommen gelassen hat.

wenn du im ort nicht mehr als 50 fährst, immer normal fährst und ab und zu innne rückspiegel schaust wirst du so schnell nicht angehalten.
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • Don_Alfredo postete
      in welcher stadt wohnst du?
      ich wohn in aalen, für alle die das nicht kennen, in der nähe von stuttgart.
      z.Zt. bin ich aber in berlin.

ich bekomm nen roller mit elekto. trossel:(
      peaze
    • bringt nix du kannst sogar die distanzscheibe raus tun bringt auch nix, weil die drossel ab ner bestimmten drehzahl abriegelt. is doch richtig das er ab ner bestimmten drehzal abriegelt oder ?? bin mir da net sicher.

du kannst aber ne klemme in der front aufmachen dann fährt er so 39 oder sowas keine ahnung
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • hmmm ich hoff mal das die bei mir nichts machen
      ich lass mir nichts zu schulden kommen.

lassen die dann die "anzeige" fallen??
      peaze
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal