Ohh man scheiß Bullenschweine !!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hey Leute, war gestern Abend noch bei einem Kumpel bin dann so gegen 23:00 Uhr nach Hause gefahren, es war nur ein km von Ortsanfang wo ich wohn bis zum Ortsende wo mein kumpel wohnt, ja hab mir so gedacht dass jetzt um die Zeit nix mehr los isch auf der Hauptstrasse !! bin dann so um die 70 km/h gefahren und dann isch es auch schon passiert !! An einer Kreuzung kam ein grün weißer Party Bus, ich hab mir dann so überlegt, klappsch dein Nummernschild um machsch Licht aus und hausch ab oder fährsch langsam weiter so dass noch die chance besteht dass sie mich nicht kontrollieren !!
      Hab mich dann doch dafür entschieden langsamer zu fahren !! Ich hätte auch in keine Seitenstraße schnell abhauen können um zu entkommen ! naja dann steigt der zuerst einmal aus:
      Bulle: "Guten Abend, na wie schnell war man denn unterwegs"
      Ich: "Guten Abend, naja schnell war das ja nicht"
      Bullentussi: "Ach toll da haben wir mal wieder einen erwischt"
      Bulle: "Wie schnell läuft er denn? "
      Ich: "um die 60 km/h"
      Hab mir gedacht, da er sowieso gesehen hat dass er schneller läuft sagsch halt dass er etwas schneller läuft bevor er Rollenprüfstand rausholt! Sonst wäre es bestimmt schlimmer geworden (in Wirklichkeit fährt er 85 km/h)
      Bulle: "Okay Führerschein und Fahrzeugpapiere"
      Ich: " mhh ich hab nur den Mofa Lappen dabei"
      Bulle: "Ja aber du hast den Rollerführerschein"
      Ich: "Nee bekomm den nächste Woche noch ausgehändigt"
      Bulle: "des isch aber schlecht" "Was hasch an deinem Roller gmacht?? "
      Ich: " Variodrossel raus damit er besser den Berg hochzieht, weil ich aufm Berg wohn!"
      Bulle: "okay dan gibsch mir des schriftlich, und wir müssen den Roller nicht mitnehmen, und du kannsch ihn dan hier an der Seite abstellen"
      Ich: "Unterschrieben, dass der Roller schneller läuft gab ich zu"
      Bullentussi:" Ähm wie siehts mit Versicherung aus ?? Des Nummernschild ist nich registriert ! "
      Ich:" Ja des wurde mir vor drei Woche geklaut"
      Bulle: "Aha na dann isch okay, Papiere hasch ja!! Ich geb dir dann noch die Mängelkarte mit und du lässt ihn drossel und führsch ihn beim Tüv vor"
      Ich:" okay mach ich dann, ähm was passiert dann noch ??"
      Bulle: "ja des kommt zur Anzeige, wegen fahren ohne Führerschein und ohne Versicherungsschutz"
      Ich: Aha !! oO
      Bulle: "Also weil du dann nächste Woche deinen Führerschein bekommst, lässt die Papiere und die Versicherung nicht extra umschreiben auf 25 km/h, lässt ihn nur Drosseln auf 50 km/h okay ??
      Ich: "Oh Danke ja des werd ich dann noch machen"
      Bulle: Okay dann haben wir mal alles und du bekommst noch Bescheid von uns, ähm aber noch was du hast nicht irgendwas am Roller, wo man ih durch Kabel umstecken drosseln kann oder ?? "
      Ich:" mhh, was meinen sie ?? *dummstell*
      Bulle: "ach vergessen wir es, schönen Abend noch !!
      Bullentussi: "Schönen Abend"
      Bulle: "schönen Abend"
      Ich: "Ja also dann wünsch ich ihnen auch noch ein shönen Abend !!

mh naja zum Glück muss ich jetzt wegen der einen Woche noicht meinen Roller auf 25 km/h umschreiben !!

Während der Aussage kamen noch fünf von meinen Kumpels vorbei, zum Glück wurden die nicht angehalten weil bei denen ist an allen 5 Rollern 70er Satz verbaut!! Aber der Bulle dann, ach da komme ja die nächsten, weil man die schon fast von 100m gehärt hat, der Bulle dann so, naja uns kam zu Ohren da bei euch in der Gegend fast alle mit frisierten Rollern rumfahren !! Aber wir bekommen deine Kumpels auch noch dass kann ich dir sagen !!
    • Du fährst aber keinen Jet Force oder.
      Was ich total scheiße an den Jetti finde das man das Licht nicht aus machen kann.
      Ich musste nämlich vorgestern Nacht vor den Bullen abhauen ( hatte bischen viel getrunken) hab dieses auch getann , nur als ich dann versucht habe das Licht aus zumachen ist mir auf gefallen das dass gar nicht geht.
      Ihr seid grün Ihr seid weiß Ihr seid Deutschlands größter Scheiß!!!
    • Mörni postete
      Du fährst aber keinen Jet Force oder.
      Was ich total scheiße an den Jetti finde das man das Licht nicht aus machen kann.
      Ich musste nämlich vorgestern Nacht vor den Bullen abhauen ( hatte bischen viel getrunken) hab dieses auch getann , nur als ich dann versucht habe das Licht aus zumachen ist mir auf gefallen das dass gar nicht geht.
      oh man *kopfgegentischhau* no comment

@jettyracer ich ruf dich ma an wegen montag ;) cu
      Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
    • Die Bullen bei mir sind irgendwie voll die Trottel ...

1. Geschichte :
      Ich (JetForce; vario raus) und ein Freund (High-End 150 km/h)von mir saßen gemütlich auf sonem Spielplatz und haben geredet. Da stand da so ne Wodka Flasche vom Vortag, die nun den ganzen Tag in der Sonne stand, in irgendeiner Ecke. Mein Freund nimmt sich diese und macht damit einen Kreis um dort einen Donut zu machen. Dies regt die Bewohner auf und Bullen kommen keine 10 mins später. 3 Bullen steigen aus und kommen zu uns. Bulle 1: Hallo erstmal!
      Wir: Hi!
      Bulle 1: Die Anwohner hier haben sich beschwert, ihr würdet Rennen mit euren Rollern machen und so stark bremsen, dass die Reifen quietschen.
      Wir: Hm... ja die regen sich schnell auf. Aber wir waren das nicht.
      Bulle 2: Erstmal die Papiere bitte.
      Ich geb meine ganz normal ...
      Freund: Scheiße! Ich habe leider meine Verisicherungspapiere nicht dabei.
      Bulle 2: Ja dann bitte die Fahrzeugpapiere.
      Freund: *grinst ein wenig* Die hab ich auch nicht dabei. Ich kann ihnen aber meinen Führerschein geben.
      Bulle 2: Ja geb mir den dann halt.
      In der zwischenzeit guckte sich Bulle 3 unsere Reifen an und sieht auch nur 5 Meter weiter den Donut, sagt aber nix.
      Bulle 1 zu mir: Dein Roller sieht getuned aus und irgendwie finde ich deinen Vergaser nicht, außerdem ist der Auspuff viel zu groß, für einen 50 ccm.
      Ich *grinsend*: Dass ist bei meinem Roller halt so. Das ist alles Standart und auch eingetragen ...
      Bulle 2 zu Bulle 1: Ja ! Ich habe von dem Roller gehört. Das Ding soll kaum zu tunen sein. Maximal bekommt man den auf 60 oder so.
      Bulle 1: Ja dann ist ja alles ok...
      Bulle 2: Die Papiere sind auch ok. Gut dann auf Wiedersehn.
      Wir: Jo tschö dann.

Was passiert da eigentlich? Bei fahren ohne Helm. Welche Strafe ....

Jetzt hat es aber trotzdem nen Freund erwicht. der ist mit seinem Moped bei 70 km/h von ner mobilen Streife geblitzt wurden und wurde sofort angehalten.
      Der hat jetzt eine Führerscheinsperre, da er nicht versichert war und nur 25 ccm Lappen hatte.

Also irgendwie gibt es da schon solche und solche Bullen. Aber ich hatte immer nur geile Bullen oder nur trottel Bullen ^^.

mfg Bone
    • Also, gemäß Bussgeldkatalog kostet es 15 €. Wenn du vor Ort nicht bezahlen kannst, bekommst du einen Überweisungsschein, und dann musst du innerhalb von 7 Tagen bezahlen.

Wenn du das nicht tust, kommt es zu einem Bussgeldverfahren.

So ist es.
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal