so teuer? du hast doch nur innenraum und unterboden+schutzblech lacken lassen oder!?
Lacke
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
der hat auch mal gemeint das des von der besten lackiererei in seiner umgebung gemacht worden is.Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..
Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
-
Schwarz weiß sieht hammergeil aus. Aber wenn dir jemand den Roller demuliert, wird dann auch der Wert der neuen Lackierung bei der Versicherung mitberechnet?
Ich glaube nicht. -
eh net.Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..
Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
-
eigentlich schon weil dadürch der wert des fahrzeuges steigt aber ich kann mich da auch irrenwww.yooliety.de/u/placki
-
Ich glaub net dass die versicherung das zahlt.besucht unsere Homepage:
www.Pader-Heiza.de
schaut auch mal auf : www.nrw-scootertuning.de -
Hey Leute, hab mal ein Scoot gefunden mit ner hammersgeilen Lackierung !! weiß jemand wie der Lack heißt ?? wie findet ihr den ?? werd mein Scoot vielleicht so lacken !!
Hab mal den Scoot als Anhang rein !!
Kann jemand vielleicht mal den Jetty so facken in dem Lack ?? Des wäre echt voll cool !!
THX im Vorraus !!
Anhang: ba_3.jpg (119.43 kbyte) -
-
ich würde sagen das ist dieses racing orange das wird oft in verbindung mit anderen farben genommenwww.yooliety.de/u/placki
-
Auf jeden Fall sieht es richtig geil aus !! Wenn man so seinen Jetty hat !!
*schwärm* -
-
Hey Danke !! Echt cool !! Na wie findet ihr den ??
maybe werd ich mir den im Laufe des Monats so lacken !! -
naja es geht so nicht mein fall die farbe
mfg
chesterWer zum Teufel ist eigentlich dieser TÜFF?? -
also der Roller ist ja ma richtig geil auf dem bild von Jetforce03 (ist ja auch mein scoot^^)
aber dieses orange? naja, muss man selber wissen, sieht auf nem fake ja nie so real aus, also schlecht zu sagen -
was is eigentlich mit dem teil hier?
find des end stylish! weiss jmd obs des als zubehör gibt oder geben wird?! -
mh der auspuff is ja ganz verchromt und die farbe is ja auf diesen vorführungsmodellen draufwww.yooliety.de/u/placki
-
wie kann man denn das teil lacken ?
Anhang:
(23.71 kbyte)
-
sorry meinte nich den auspuff (ori is hässlich)
ich meinte die soziusabdeckung!
*salam* i geh jetz saufen -
Also ich denke man müsste mal den händler fragen,ob der weiß ob es das ding zu kaufen gibt.Weil selbst lacken kann man das ding ja wohl kaum.besucht unsere Homepage:
www.Pader-Heiza.de
schaut auch mal auf : www.nrw-scootertuning.de -
Des isch vielleicht auch so eine Soziusabdeckung !! was es auch fürn Speedy gibt !!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0