Hilfe!!!!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
das gibs doch net..................haben die neuen in letzter zeit keine anderen fragen..................benutzt die suchfunktion !!!!!!!
mods bitte löschenWer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..
Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
-
jetty5 das leider spam hoch nochwas
schau dochmal im forum hast eilig ?
Jet Force: Bei jet force gibts noch nicht so viele tuningteile aber das wird sich ändern und dann wird der jet force einfach der beste in allen themenbereichen
Aerox: wennst eilig hast und nicht auf die tuningteile warten willst würde ich dir aerox empfehlen zwar speedy hat auch viele tuningteile jedoch aerox geht am besten (laut kutti) das müsste auch stimmen aber sonst wenns sagst ok ich fahr den jetty mit ca 80 km/h und dann wart ich a paar monate und dann endgeil tuning (technisch) dann wirds schon geil mit einem jet force
Speedy:Würde ich selber nicht empfehlen eher dann jet force oder nen aerox aber lieber kein speedyJet Force = 80 km/h locker und vielleicht paar kmh ist noch machbar -
Jetforce4Ever postete
Jet Force: Bei jet force gibts noch nicht so viele tuningteile aber das wird sich ändern und dann wird der jet force einfach der beste in allen themenbereichen
Veni - Vidi - Vici -
warum???? der hat doch recht des braucht nur noch bissel zeit !!!Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..
Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
-
aber ein einspritzer wird man nie so fett tunen können wie n gaser, da ein gaser einfach mehr tuningsmöglichkeiten hat! Und bis die teile fürn jetti endlich kommen, habt ihr schon alle den auto führerschein!
der jetti wird nie der beste in allen themenbereichen, da er nicht so gut zu frisieren ist wie ein gaser! warum wissen wohl (hoffentlich) alle!Veni - Vidi - Vici -
alle mit der zeit racer alles mit der zeit ich habe net gesagt jetza sondern
bei speedy oder aerox ist auch nicht anders als der ins markt eingeführt war hatten die auch nicht so viele tuningteile
jedoch das ganze zeit wurde es immer mehrer und mehrer
was isn schon aerox
wenn jet force mit der zeit noch richtig locker auf 130 - 150 kmh bringbar wird dann wirst du sehen obs der besste ist oder nicht !!
Vom Optischen her hat er eh keinen gegner der ist einzigartig
Dann können die ganzen roller firmen nur noch nachbauten machen
wie z.b. CPI sieht ziemlich wie jet force aus jedoch ist auch neu
denn sie wissen das der jet force derbe endgeil aussieht und immer der beste sein wird !
Glaub mir die Jet Force Software bearbeiter haben das im SELBSTTEST 188/kmh/mph mit absich hingeschrieben denn sie könnten auch 999 oder was weis ich hinschreiben und wieso ausgerechnet 188 ?? weil das mal so weit tunebar werden wird !
GRUß JET FORCE 4 EVER
REST SCHMEIßMA WECKJet Force = 80 km/h locker und vielleicht paar kmh ist noch machbar -
egal roller fahren ist immer ein anderes gefühl das macht man doch hobbymäßig wenn man etwas auftuned ist es doch hobbymäßig würde mein jet force auch mit 50 Jahren fahren der ist nur endgeil
das mit dem vergaser stimm ich garnet zu
DiTech , und co. die sind auch super vom technischen her
aber halt nur mit der zeitJet Force = 80 km/h locker und vielleicht paar kmh ist noch machbar -
Jetforce4Ever postete
wenn jet force mit der zeit noch richtig locker auf 130 - 150 kmh bringbar wird dann wirst du sehen obs der besste ist oder nicht !!
Glaub mir die Jet Force Software bearbeiter haben das im SELBSTTEST 188/kmh/mph mit absich hingeschrieben denn sie könnten auch 999 oder was weis ich hinschreiben und wieso ausgerechnet 188 ?? weil das mal so weit tunebar werden wird !
GRUß JET FORCE 4 EVER
REST SCHMEIßMA WECK
PS: Deine signatur scheint mir auch ziemlich hochgestapelt, haste die auch unter Fieber geändert?!Veni - Vidi - Vici -
ja was denn 140 sind schon machbarwww.yooliety.de/u/placki
-
ein didi voll aufgemotzt läuft vllt. 120! das ist die limite, wie ein gaser läuft kann ich dir nicht sagen, da ich nicht in Gaser Foren verkehre, die laufen aber sicher schneller als einspritzer wenn sie hammermässig frisiert sind, aber 188KM/H, ich glaube das checkst auch du, dass das schwachsinn ist! Schonmal gemerkt, dass digital anzeigen immer von ner 8 ausgehen, da diese zahl die volle anzahl striche benötigt, für ne weitere 8 war kein Platz aufm Display und das wär auch net nötig!Veni - Vidi - Vici
-
ja das mit den 188 km/h is schon klar aber 130 sind alle mal drin wenn man perfekt abstimmt 140 berg runter *lol*www.yooliety.de/u/placki
-
ja, also ich will mich gutmütig zeigen, und sage "ja, unter pefekten umständen"!
Aber ich bin froh, dass du das mit den 188KM/H geschnallt hast!*LOL*
Veni - Vidi - Vici -
ja schon klar die könnten ja auch 888 machen oder nicht ?
wieso dann 188 ?? gibts dazu auch nen begründung ???
Was meinst du diti nur 120 ? mit größeren satz und all tuning ??
das glaubt dir keiner ab mit ein guten satz bringst schon locker 110 - 120 kmh
und dann noch auspuff , variomatik , kupplung , keilriemen, ... und und und
dann läuft der schon locker 140 glaub mir
und du kannst mir nicht so viele vergaser zeigen die 140 laufen das sind auch nur die größten freaks die 140 schaffen und bei denen ist tachfälschung ziemlich viel speedy 1 gegen meinem jet force ich fuhr mal 73 der speedy 80 jedoch war der abstand riesig zwischen mir und speed er war ziemlich weit hinten ! also mhat es minum 10 - 15 distanz und das ist so je schneller und der distanz wird größer sprich die schaffen vielleicht 120 nen vergaser !!
Bei uns sind solchene messbildschirme da bei mir war beim 75 wurde 70 angezeigt und das sind 5 kmh und das ist nicht viel . Und noch ne frage was machst du eigentlich in einen jet force forum ??? Geh doch wo anders hin
wo die deinen didi tunenJet Force = 80 km/h locker und vielleicht paar kmh ist noch machbar -
junge, es steht nirgendwo, dass hier nur jetforce fahrer rein können, und was das thema tuning anbelangt, hören wir lieber auf, mit solchen leuten die keine ahnung haben (so wie du), verschwende ich nicht meine zeit!
Ich bin in nem Ditech Forum (SR50 Community) und dort schreiben die Leute nicht so zusammenhangslose Texte wie du und haben nebenbei auch noch ne ahnung vom tunen und was tunbar ist! Und dein "glub mir" kannste dir sparen, da du solchen müll laberst, den kein mensch versteht, und zudem auch nicht wahr ist!
Hier der Link für die klare Welt! Hier bei jetforce kannste ruhig witerträumen!
http://www.sr50-community.de/board/index.php?sid=Veni - Vidi - Vici -
ich träume vom nichts
lese mal den thread glaub von placki
"hab heute versucht 70 ccm einzubauen"
dem seiner ging 100 kmh noch 3/4 gas gegeben
sagen wir mal 115 vollgas und dann kann man noch
mit den sachen schon locker auf 130 bringen es gibt jet force fahrer wie z.b KUTTI dem seiner lief 93 ohne 70 ccm und die teile waren noch nicht abgestimmt
daswegen werden 130 keine probleme für ein einspritzer net für jetty net für didi oder was weis ich ! Mit Geld kannst du alles machen
ich hab ja net gesagt das hier nicht andere reindürfen
sonder hab gemeint was die hier machen wenn eh jet force so klump ist und
die nen didi fahren ! dann würd ich auch net in so nem forum kommen
Aber dieser forum ist mal halt für Jet Force fahrer gedacht nichtwahr ?
ich geh auch net in a didi forum und sag da so etwas wie duJet Force = 80 km/h locker und vielleicht paar kmh ist noch machbar -
ich habe nix gegen den jetforce, ich melde mich dann wenn ich helfen kann, und das hab ich auch in diesem thread gemacht!
Der einzige scoot den ich hasse, ist der Aerox oder vllt. Speedy!
Ja, 130 geht allerhöchstens, aber deine 188 kannste gleich vergessen, wir leben hier net aufm Mars!Veni - Vidi - Vici -
also ich finde auch wenn er keinen jet force hat kann er hier rein, er stiftet ja auch keine scheiße... es gibt so viele die hier sind und keinen jet force haben und solange man hilft (wie er das schon gesagt hat) is das okwww.yooliety.de/u/placki
-
Also ich persönlich glaube auch nicht an die 188 km\h . Das ist so gut wie gar nicht möglich .´Wenn man mal überlegt das man mit nen polini evolution 5 ( der hat 18 -22 ps) gerade mal auf so 140 -145 kommt. Obwohl man ein sau langes sekundär sowie primär Getriebe eingebaut hat.
Ich glaube das an mit nen Jet Force 50 cm³ höchsten auf 120 kommt, aber auch nur mit nen 70 satz . (ich meine echte 120 )
Das mit den 188 km\h ist glaube ich so wie bei den Autos . Auf dem Tacho steht 280 aber der BMW fährt aber nur 240 laut tacho.Ihr seid grün Ihr seid weiß Ihr seid Deutschlands größter Scheiß!!! -
ja aber 150 sind doch machbar müsste man sich nur nen 2Fast 80ccm kaufen der hat 26Ps+ *lol*www.yooliety.de/u/placki
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-