oh man bullen verschieden wie tag und nacht

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• ne also mit 15 80km/h is zu früh, da gibt es noch zu viele Kinder und stell dir die mal auf der autobahn mit 80 vor, mit 16 80km/h fahren zu dürfen is des beste.

Es kommt schon bei mir immer zu heiklen situationen weil ich nur 27 km/h fahr und die auto fahren meine geschwindigkeit nicht richtig einschätzen.

Aber die FDP hat leider nich so viel zu sagen in der Politik, seitdem des mit dem mölleman wahr noch weniger.
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • was 100ccm ????? nenenene ab 61 km/h darf man auf die autobahn aber das nur wenn in den papieren mindestens 61 km/h steht (steht zwar nirgendwo aber egal) aber das mit dem großen nummernschild stimmt.
      Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..

Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
    • du hast dir irgendwie grad selbst widersprochen kann das sein...erst sachste mit nem 110er darf man net un dann meinste mit 61 un großem nrs. aber jeder 100er hat en großes nrs un is auch auf über 61 ugelassen...un was solls denn bidde sons noch zwischen 50er un 100er geben?
      May the (Jet)Force be with you!

• es gibt manche rollern die im papiere 61 kmh stehen haben die dürfen laut gesetz auch auf die autobahn jedoch haben sie auch nur kleines kennzeichen wie jeder 50 er oder 25 er

das ist öfters bei sehr alten rollern der fall und was weis ich noch
      ich habs mal bei einem vespa gesehen das der als 50 ccm zu gelassen war jedoch max geschwindigkeit 61 km/h stand des war aber ziemlich ein alter gewesen

nochmals wegen der polizei , was soll ich da so groß machen die werden bestimmt dann irgendwas finden und gegen mich stellen können tja in deutschen gesetzbuch sind viele unnötige gesetze die man eigentlich kaum gebrauchen kann . und dann noch gegen einen polizisten ne anzeige zu erstatten , glaub keine gute idee die sind ja meistens mehr wie du und ist im gericht auch so sie würden 2 polizisten glauben was die sagen würden jedoch 5 türken zusammen nicht . Aber glaub das wird meistens der problem sein

Gruß JET FORCE 4 EVER
      Jet Force = 80 km/h locker und vielleicht paar kmh ist noch machbar
    • alle fahrzeuge in denen in den papieren mehr als 60 Km/h steht, dürfen auf die autobahn scheiß egal welches kennzeichen sie haben.

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • jo genau und jetzt so ein jetti der 90 fährt darf net druf weil in den papieren wahrscheilich wie bei allen 50er 45 Km/h steht

• ich glaube wenn in den papieren steht das er mehr als 60 km/h fährt (ab A1 führerschein) darf man auf die autobahn und hat automatisch ein großes nummern schild - von daher kann man sagen das man nur mit großem nummernschild auf die autrobahn darf
    • der legal schnellste roller in deutschland ist die simson schwalbe un die darf nicht auf die autobahn weil sie nur eine legale höchstgeschwindigkeit von 60 km/h hat......................ab einer höchstgeschwindigkeit von legalen 61 km/h darf man auf die autobahn und weil kein 50ccm roller legal mehr als 60km/h fährt darf er auch nicht auf die autobahen ....................also nur mit großen nummernschild..............das wie jeder weis kein 50 ccm scoot hat.

• doch ich hab das schon gesehen es stand genau 61 kmh drin und erst hatte ich mich gewundert wieso da nicht 60 stand sonder 61 ? er meinte das er mit dem roller auf die autobahn dürfte aber klar muss man da nen M führerschein haben also 50 ccm führerschein man braucht kein großen kennzeichen, das hab ich beim nen vespa gesehen der war aber uralt

Gruß Metehan
    • Ph@n_Tom postete
      der legal schnellste roller in deutschland ist die simson schwalbe un die darf nicht auf die autobahn weil sie nur eine legale höchstgeschwindigkeit von 60 km/h hat......................ab einer höchstgeschwindigkeit von legalen 61 km/h darf man auf die autobahn und weil kein 50ccm roller legal mehr als 60km/h fährt darf er auch nicht auf die autobahen ....................also nur mit großen nummernschild..............das wie jeder weis kein 50 ccm scoot hat.
      ich hab doch geschrieben nur mit großen nummernschild..........^^:D

• meint ihr ? fragt mal bei eurem fahrschule nach was die dazu sagen
      ich wollte meine mofa führerschein net in der früh machen
      weil ich von schule abkomme und musste dafür nachmittag beim tüv machen
      hab mal den tüv beamten gefragt ob das so ist er meinte das das selten der fall ist aber es gibt mal halt welche aber das ziemlich gering
      und die dürfen auf der autobahn fahren
      meinte der tüv beamte