Gestern haben sie mich in der stadt rausgezogen, was die zahm gefahren sin nur um mich zu kriegen
^^, naja haben mich halt angehalten zuerst hat er gesagt musik hören is bei der fahrt verboten, komisch in der fahrschule hab ich gelernt ich darf musik hören aber nur auf einem Ohr, dann blaue lichter sin verboten raus damit (kostet 35 Euro hat er glaub ich gesagt), dann wollt er mal mit meinen gedrosselten jetti fahren, hab noch gesagt langsam den gashahn aufdrehen weger der drossel, nun was macht er zieht voll durch, nach 2 min is er wieder gekommen wie viel fährt der noch, ich hab scho gedacht scheiße was is jetz. hab gesagt 27 jaja nach tacho zeigt der aber nur 20 an und ab da fings an schalter suchen schalter suchen da is irgendwo ein schalter ich hab nur gesagt viel spass beim suchen, ich hatte ihn dann nochma gesagt er muss langsam den gashahn aufdrehen und der noob hat mir net mal zugehört^^.Dann isser mit der scheiß tasche gekommen, ja wo is die, äh hab ich runter gemacht(bringt eigentlich anzeige hat er gesagt ich hätt fast gelacht nur weger so einer tasche).naja dann sind wir halt zum abrechnen gekommen, er hat gefragt schüler oder auszubildende hab zwar grad schule abgeschlossen aber hab trotzdem schüler gesagt(zum Glück^^). naja der andre bulle wahr noch an meinen jetti geklebt, da is a schalter ich weiss das da a schalter is hat er laufend gelappert, wahr zum totlachen^^. und der eine bulle wo alles aufgeschrieben hat wahr echt in ordnung er hat gesagt des kommt so auf 60 euro und ne anzeige oder so, er hat aber gesagt das er es bei ner Verwarnung belässt(der andre dann so cool du bist aber heut knädig) und der wahr immer noch an meinen jetti dran, hätte der schraubenzieher und usw dabei gehabt der hätte meinen ganzen jetti auseinander genommen. also der wahr nur drauf aus Roller fahrer raus zu ziehen. Ich fahr mal morgen bei meinen Bullen freunden vorbei und mach mal schau laufen. mal sehen was der so raus haut.
Ach ja nachdem ich bei nem kumpel kurz wahr bin ich dann heim, hab meinen jetti abgestellt und ratet mal wer die straße gefahren gekommen is, die bullen wo mich angehalten. Ich mach na jetzt nich mehr auf ich lass na auf 50 so weh wies tut.
Versteh das nich bin scho zich ma an bullen vorbei gefahren, die müssen sich ma entscheiden entweder ziehen die mich konzequent ausn verkehr oder sie lassen mich so fahren. des sag ich auch morgen den Polizisten
FAZIT:Was die alles machen um nur einen mofa fahrer, was rein zu würgen, ich muss kotzen

Ach ja nachdem ich bei nem kumpel kurz wahr bin ich dann heim, hab meinen jetti abgestellt und ratet mal wer die straße gefahren gekommen is, die bullen wo mich angehalten. Ich mach na jetzt nich mehr auf ich lass na auf 50 so weh wies tut.
Versteh das nich bin scho zich ma an bullen vorbei gefahren, die müssen sich ma entscheiden entweder ziehen die mich konzequent ausn verkehr oder sie lassen mich so fahren. des sag ich auch morgen den Polizisten
FAZIT:Was die alles machen um nur einen mofa fahrer, was rein zu würgen, ich muss kotzen
Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen 
-----------------R.I.P. Proof---------------
http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein

-----------------R.I.P. Proof---------------
http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein