oh man bullen verschieden wie tag und nacht

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Gestern haben sie mich in der stadt rausgezogen, was die zahm gefahren sin nur um mich zu kriegen ^^ ^^, naja haben mich halt angehalten zuerst hat er gesagt musik hören is bei der fahrt verboten, komisch in der fahrschule hab ich gelernt ich darf musik hören aber nur auf einem Ohr, dann blaue lichter sin verboten raus damit (kostet 35 Euro hat er glaub ich gesagt), dann wollt er mal mit meinen gedrosselten jetti fahren, hab noch gesagt langsam den gashahn aufdrehen weger der drossel, nun was macht er zieht voll durch, nach 2 min is er wieder gekommen wie viel fährt der noch, ich hab scho gedacht scheiße was is jetz. hab gesagt 27 jaja nach tacho zeigt der aber nur 20 an und ab da fings an schalter suchen schalter suchen da is irgendwo ein schalter ich hab nur gesagt viel spass beim suchen, ich hatte ihn dann nochma gesagt er muss langsam den gashahn aufdrehen und der noob hat mir net mal zugehört^^.Dann isser mit der scheiß tasche gekommen, ja wo is die, äh hab ich runter gemacht(bringt eigentlich anzeige hat er gesagt ich hätt fast gelacht nur weger so einer tasche).naja dann sind wir halt zum abrechnen gekommen, er hat gefragt schüler oder auszubildende hab zwar grad schule abgeschlossen aber hab trotzdem schüler gesagt(zum Glück^^). naja der andre bulle wahr noch an meinen jetti geklebt, da is a schalter ich weiss das da a schalter is hat er laufend gelappert, wahr zum totlachen^^. und der eine bulle wo alles aufgeschrieben hat wahr echt in ordnung er hat gesagt des kommt so auf 60 euro und ne anzeige oder so, er hat aber gesagt das er es bei ner Verwarnung belässt(der andre dann so cool du bist aber heut knädig) und der wahr immer noch an meinen jetti dran, hätte der schraubenzieher und usw dabei gehabt der hätte meinen ganzen jetti auseinander genommen. also der wahr nur drauf aus Roller fahrer raus zu ziehen. Ich fahr mal morgen bei meinen Bullen freunden vorbei und mach mal schau laufen. mal sehen was der so raus haut.
      Ach ja nachdem ich bei nem kumpel kurz wahr bin ich dann heim, hab meinen jetti abgestellt und ratet mal wer die straße gefahren gekommen is, die bullen wo mich angehalten. Ich mach na jetzt nich mehr auf ich lass na auf 50 so weh wies tut.

Versteh das nich bin scho zich ma an bullen vorbei gefahren, die müssen sich ma entscheiden entweder ziehen die mich konzequent ausn verkehr oder sie lassen mich so fahren. des sag ich auch morgen den Polizisten

FAZIT:Was die alles machen um nur einen mofa fahrer, was rein zu würgen, ich muss kotzen
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • LOL ja man scheiß Bullen !!
      Ich war gestern Abend auch noch unterwegs, hab mir so gedacht, nee heut fährsch kein Feldweg, hasch ein weißes T-Shirt an und dann beim Feldwegfahren batschen dir die ganzen Fliegen wieder drauf !! Hab dann gedacht, dass um die Zeit keine Bullen mehr auf der Hauptstrasse fahren!!
      Okay, hatte Helmfachanlage auf volle Power und meine Unterbodenbeleuchtung mit Heckbeleuchtung an !
      Auf einmal kommt so ne scheiß Karre mit Fernlicht an !! Wurde dann meeegas geblendet und hab nix durch meine getöntes Visier gesehen !! erst als des Auto dann vorbei war !! und was wars ?? So ne grün weiße Drecksschleuder mit Bullen !! hab au dacht ohh shit jetzt lieber schnell die Fliege machen !! gar nix war !! entwede hat des die gar net gestört und die haben des missachtet oder net gesehen ! Naja wenn ich meinen 50er Schein hab, welchen ich heut mach, werd ich mein Scoot drosseln auf 50 und meegas optisch tunen, dann können die mir nix mehr machen !! *fg*
    • Ja es gibt solche bullen und solche...Die meinsten sind ganz ok ...aber dann gibt es die die ihre ganze maht an arme roller fahrer ausmachen und sie einschüchtern bis zum geht net mehr...sowas kann man vergessen der eine bulle den ich kenne (kommt immer an unser schulzentrum und wohnte früher in der nähe bei dem) is voll ok hält mich auch nie an und so

ach ja du wirst auch nur angehalten:
      1.wenn du alleine bist
      2 wenn 2 bullen im auto sitzen
      www.yooliety.de/u/placki
    • ja manche sind voll ok meinen kumpel hat letztens ein motorrad bulle angehalten, mein kumpel hat mofa schein hatte zu dem zeitpunkt nen kumpel hinten druf und hatte die tasche auch net drauf und was wahr erstam gesagt der bulle: "du da hinten gehst mal schnell runter". weiter hat er nix mehr gesagt und dann noch papiere usw gefragt und dann "wo is dei tasche" mei kumpel so: "welche tasche ???" der bulle dann, "du weisst scho von was ich rede aber die is egal." ^^ ^^ also die sind verschieden wie tag und nacht. des sag ich den bullen dann auch wenn ich dann morgen oder so zur polizeistelle fahr.

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • die mussen sich aber ans gesetz halten und den einen nich einfach weiterfahren lassen und den anderen vorfahren lassen

• ja die bullen halten au nur an wenn se nix besseres zu tun haben, ich wette das wenns scheiß heiß draußen ist, kratzt die des net weil se lieber im auto mit klimaanlage hocken wollen, genauso auch im winter.
      also ich denk des kommt immer auf den bullen drauf an.
      weil es gibt glaub ziemlich wenig bullen die als "auftrag" bekommen schnelle roller anzuhalten und die anderen machen des halt nur wenn se grade bock haben.
      Kein Schwanz ist so Hart wie das Leben
    • hehe die bullen sind echt zum lachen

ich war im stadt innere und hock auf meinem roller der war noch angeschaltet und mein helm hatte ich auch noch auf , ich wollte so ca 5 min mit meinem freund reden , ich hab angefangen zu reden und er sagt mir so ey pass auf heute sind voll viele bullen aus bamberg da obwohl bamberg zu uns locker 90 km entfernt ist , dann hab ich erst gemeint mein freund will mich verarschen oder so dann hab ich zu ihm gesagt ach verpiss dich wieso willst du mich verarschen und dann wars schon zu spät :D meine grüne freunde sind zu uns gekommen und der war auch auf seinem roller der bulle fragt ihm wem gehören die roller er hat gesagt nicht mir , aber ich musste wahrheit sagen weil mein roller noch angeschaltet war und ich noch mein helm auf hatte najut
      dann steigen sie auf einmal von der Mercedes Benz wagen zu 6 aus und kommen alle zu mir :) ich hatte erstmal angst bekommen
      Ich: hab ich was verbrochen ? oder ist das normal das sie zu 6 auf mich kommen ?? :D
      die ne wir wollen dein roller kontrollieren
      Ich: Mein was bitte ?
      die: dein Roller
      ich: Es ist aber leider nur ein MOFA :D
      die: gib mal die papiere her
      ich gab sie her und die schauen die papiere an
      dann der eine bulle schaut auf die papiere dann aufm versicherungsnachweis und dann auf mein jet force und sagt so
      Bulle: Der fährt doch bestimmt keine 25 km/h Oder ?
      Ich: ja ich gebe zu er fährt bergab 27 km/h laut tacho (obwohl 75 km/h)
      Bulle: Ok die papiere sind in ordung hier bitte , gute fahrt
      dann eine Frau Bulle: halt halt
      Ich: is was ? ich darf doch weiter fahren oder ?
      Die: gib mal deine papiere zurück ich will mal erst dein auspuff nr. kontrollieren der schreit zu viel
      ich gab sie dann wieder sie kontrolliert und sagt ok des hat doch gepasst
      aber WO IST DEIN VERGASER ??
      ich musste so laut lachen
      sie fragt mich wieso lachst du , und beantworte meine frage bitte !
      Dann ich so : heheehe sie haben es vergessen vom fabrik aus ein zu montieren weils nen EINSPRITZER ist :D:D:D:D
      dann durfte ich weiter fahren

hier die bullen von meinem ortschaft 20000 einwohner ziemlich großer polizeiinspektion , halten jemand nie an , außer man macht schmarn dann wird man automatisch angehalten aber sonst nicht du kannst auch 200 fahren denen ist es egal aber man sollte es gescheit fahren , sprich keine blödheiten damit machen und bis jetzt wurde von den bullen von meiner stadt nicht ein einziges mal angehalten :D
      Jet Force = 80 km/h locker und vielleicht paar kmh ist noch machbar
    • Was ??? Was machen Bamberger(da woh´n ich zufällig) bullen bei euch in der stadt ?? Wenn sie öfters kommen mein beileid weil bei uns isses wirklich schlimm mit den bullen.

• Ich wurd letztens auch angehalten, aber nachdem ich mich auf die Frage, wie der Roller gedrosselt ist ein wenig dumm gestellt hab war die Sache erledigt:
      Bulle: Ist der mit einer BlackBox oder nem Distanzring gedrosselt?
      Ich: Weis nicht, da ist eine Mofadrossel drin
      Bulle: Ja, elektronisch?
      Ich: Ne, eine Mofadrossel
      Bulle: Also Mechanisch?
      Ich: Nein, da hat der Händler eine Mofadrossel rein

*g* Danach wollte er nicht fahren und hat gemeint, dass sie mir mal alles glauben... Ein Glück, weil dadurch, dass ich die Mofadrossel aus hab, er sobald ich sie anmach manchmal so Beschleunigungsschübe hat, die auf 39 gehn und sehr ungleichmäßig fährt... Da muss ich mir noch was überlegen...

@Iceman, fährst du nicht auch nur Mofa oder biste zwischendrin älter geworden? ;)
    • naja dann hatte ich dann scho am anfang verschiessen der
      Bulle: Und was is an deinem Roller so gemacht
      Ich: Is alles original, variomatik, lüfter usw
      dann hats der Bulle raus gehauen: Du kennst dich aber gut aus.
      ich musst mir wirklich des lachen verkneifen.

Aber nach der Drossel hat der überhaupt net gefragt und nach der Geschwindigkeit auch net, der wollt gleich fahren und dann fings ja an du hast nen schalter blablabla *g*

• hab ne frage an euch alle

darf ein polizist jemand sein roller ohne erlaubnis fahren ? muss er dafür keinen extra bescheinigun haben ähnlich wie beim dursuchungsbefehl oder etc.??

Oder dürfen sie einfach gleich fahren ?

Und wenns dann sagen ok wir stellen es fest und nehmen es zur tüv dann würde ich sagen wenn aber da laut tacho nur 25 km/h kommen können sie mit einer Anzeige rechnen ! Würde das gehen ?
    • Also wenn du sagst "ne ich lass dich net fahren" lzum Bullen, dann nehmen sie ihn glaub ich mit zum TÜV oder wenn sie wirklich vermuten das irgendwo ein schalter is nehmen sie ihn auch mit. Des wahr bei meinem Kumpel mal so den ham sie den roller für einen tag weg genommen und ham ihn auseinander genommen(ham aber nichts gefunden ;) )

hey aber was machen den bamberger bullen bei euch ???

• keine ahnung angeblich soll es hier so sein das Mein kleines Kaff 3. größter Drogen Deal stelle in verhältnismäßigen zum Einwohner Zahl in Deutschland sein hatte mir mal mein Trainer ( Bulle ) verzählt und die machen net nur drogenkontrolle sonder die machen alles was man so nicht erwarten würde vom a-z die kommen meistens so um abend 16 -18 rum und san bis 00:00 da
      mich haben sie auch schon 2 mal zufuß angehalten und wollten personal check up machen , sie meinten ich währe ein gangster :D LOL oder schwerverbrecher :D hab sie mal gefragt wieso sie mich aufgehalten haben (zufuß) die meinten weil ich ein ausländer wäre . Als ich denen meinen Deutschen Personalausweis zeigte sagten sie zu mir trotzdem bist du türke
      Mei was soll i noch mehr dazu sagen bin eigentlich fast wie ein deutscher bin hier geboren bin hier aufgewachsen ich passe mich überall an und verhalte mich wie jeder deutsche auch jedoch hab ich nur schwarze haare und das genügt meistens bei den bullen mein freund wurde schon 6 mal angehalten 1 mal mit Mofa und 5 mal zufuß weil er nen pulli mit Türkei Flagge hatte
      aber mei die sollen mich so oft aufhalten die werden nie aufhören das zu machen , ich habe ja nichts zu fürchten bis auf mein BABY FORCE :D ( JET FORCE)
    • ich glaube du kannst das was machen wenn sie dich sozusagen als türke bezeichnen.. ich würde mich da voll angegriffen fühlen wenn ich hier so aufgewachsen bin und nur meine eltern aus der türkei kommen..und dann en türke sagt du bist trotzdem nen türke...ich würde dem nen verfahren auf den hals hetzen
      www.yooliety.de/u/placki
    • Ich denke, es ist klar:

Es gibt solche und solche Polizisten (Bullen sag ich net so gern): Dem einen ist es scheiß egal wie schnell dein Roller geht, der andere zieht jeden Roller raus.

Der eine mag nur Deutsche, der andere denke global.
      Es gibt verschiende Menschen, ebenso verschienden Polizisten.

Nur so nebenbei: Die Gesetze, die den Spaß ausbremsen, machen Stolpe und Co und nicht die Beamten der hiesigen Polizei Inspektion.

mfg

Jet Force 50er
    • ich sag ja nix gegen die gesetzte, aber sie sollten sich dann auch dran halten und der eine bulle lässt einen fahren (wie bei meinen kumpel) und mir will er weger dieser scheiß tasche ne anzeige aufbrumen.naja

Ich wahr heut bei den Bullen zum vorfahren. Der bulle wahr sau nett. Ich bin halt in die zentrale rein

Bulle:Servus
      Ich:Moing, ich wurde von nem kollegen angehalten und jetzt bin ich zum vorzeigen da
      Bulle:Schön dann schau ichs mir ma an, wieso macht ihr denn immer so an scheiß kostet doch alles geld
      Ich:Schaut halt besser aus
      Bulle: Und was hats mir der tasche aufsich
      Ich:ja die hab ich wech gemacht schaut scheiße aus
      Bulle: Ja stimmt und bringen tuts auch nix wenn sich einer druf sitzen will macht er´s einfach
      Ich:Ja stimmt *g*
      Bulle: ja ok passt alles kannst weiter fahren Papiere brauch ich net sehen, noch viel spass beim fahren.

Hab na dann nochma gefrag was es aufsicht hat das sie mir fast ne anzeige aufbrumen wollen und meinen kumpel ham sie mit einen druf und keine tasche druf einfach weiter fahren lassen.
      Bulle:Ja ich frag mal beim Kollegen nach was da wahr, aber er kann dir weger der tasche eigentlich auch keine anzeige schreiben, des (habs vergessen ^^)und des is nur mit ner Verwarnung zu belegen und weiter nix.
      Ich:ja OK thx, tschüss

• mit den gesetzten zum beispiel... in der schweiz fahren die auch so schnell und da klappst auch...hier in deutschland ist nur die FDP dafür weil sie es gemerkt haben, dass durch diese geschwindigkeit begrenzungen viele unfälle passieren...

warum kann man nicht mir 15 schon gleich 80 Km/h fahren anstatt das man 125er machen muss...wo is da die logik... aber es geht eh immer nur ums geld...aber der staat verschwendet eh viel zu viele steuergelder für sachen die millionen kosten wie brücken oder gebäude die überhaupt nicht gebraucht werden
      www.yooliety.de/u/placki