also wenn ihr diesen kupferring meint , den hab ich weggenommen und das hört sich echt geil an. nur hab ich jetzt wieder irgendein schaden er springt ned mer an aber das liegt glaub nicht an dem ring.
mh du hast nen 4-Takter ne? kann sein das durch diesen ring da keine richtige resonanz mehr war und er net richtig arbeiten konnte? wie lange haste den schon draußen gehabt
da doom postete
also ich hatte meinen auspuff schon öffters weg und ich hab da noch nie nen ring im krümmer gesehen, außer natürlich die auspuffdichtung, die man allerdings unbedingt braucht!
Hallo,
w + Jetti + im Forum? Krass ... Also, ich sag' mal so, theoretisch gesehen kann da eigentlich nichts bei passieren da dadurch ja nur etwas Luft schon vorher ausstoßen kann, Sportpötte haben diese Messing Dichtung doch auch nicht, oder irre ich mich da? Also: Ja, du kannst es machen!
doch mein RR hat auch den dichtungsring steht auch dabei das man den einbauen MUSS glaube ich...aber das is ja nur dafür da das MUSS weil er ja sosnt net mehr im verkehr zugelassen ist weil er so laut ist
also beim suni hört sich das geil an wenn die dichtung im arsch is^^lol
is mir mal passiert....aber ich hab zuerst gar net gechekt das das an der dichtung lag