Hatte den Pott grad ab und den Ring nicht gefunden...
Geht der ganz leicht ab oder muss man richtig drücken...
Also da wo das so eingezeichnet ist was aber ich glaub nicht das er das ist...
Ging auch gar nicht ab! Am Zyli hab ich auch geguckt und dann war auch nix..
Kann ja sein dass er schon weg ist weil kurz vor meinem ersten Motorschaden meinte mein Händler mal, dass mein Jetti viel lauter ist als andere...
Hat hinterher nicht gesagt, dass es weg ist...
P.S.: Watn Sound ohne Pott!!!! GEIL!!!! Wie das knallt... und wenn man dann auch noch gas gibt....
Wenn du das erst Bild siehsch, so musch den Pott halten, und da muss dan so ein Kupferring draufgesteckt sein !!wie dick isch denn des bei dir ??muss um die 8mm sein, wenn du den Dichtungsring noch drin hasch !! oder mach mal ein pic !! dann kann ich des sehen !!
hab jetzt kein bOck den nochmal abzubauen aber bei mir war halt aus dem Material wo der Auspuff auch draus is son Kante... und dahinter sone Art Ring... aber den hätte man nie im Leben da weg kriegen können... oder ist der Ring / Dichtung vor dieser Kante??
Bei mir ist also Pott ----Ring----Kante aus Pott Material
ist aber glaub ich auch nicht der ring weil der sich auch so nicht so rumbewegen ließ...
Doch des muss der Ring sein !! kratz mal ein bisschen drauf rum, und dann siehsch ob der aus Kupfer isch !! der ging bei mir au nur schwer weg, hab nen kleinen Schraubenzieher benutzt und den weggedrückt !!
mh das ist die kupferabdichtung für den auspuff -.-
sportauspuffanlagen haben keine darum rattert das da auch so...
und iss net gut wenn der weg is weil dann irgendwas an druck verliert kp...
meine war im arsch, gleich zum händler und neue für 49cent geholt, der meinte die muss dran sein -_-