naja, geschmackssache. ich denke auch dass der nicht rauskommt oder sonst geht es noch sehr lange... als scooter finde ich den jetti schöner. vieleicht schaut er in original ganz geil aus oder auch einwenig übertrieben für nen 50 ccm.
Mir gefällt er ehrlich gesagt ned so gut ... die Spanier müssen auch immer gleich übertreiben ... mir si er überall zu spitz und die 14 oder 15 zoll reifen sind mir ehrlich gesagt zu groß für nen 50er scoot ... aber jeder wie er meint ... ich würd mir das ding aufjedenfall ned kaufen wenn er rauskommt ... wie gesagt >>wenn<< er rauskommt .. da gefält mir nen JetForce viel viel besser ... habt ihr euch schon mal überlegt was der scoot von derbi kosten könnte...?
sieht man halt echt dass des nur en concept is
z.B. wo is da watt für die füße und dann noch en schutzblech dran und kotz sieht der aus und mir der Kette (was soooooo unnötig is fürn 50er wo ich mich eigentlich frag ob des teil dann nur einen gang hat hab nämlich noch nie ne vario gesehen auf der mal ne kette druf funktioniert hat)
und dazu kostet der warsch auch noch mehr als 4000€ dafür kriegste ne 125er maschine oder jetforce125
Das mit den füßen habe ich mich auch gefragt! Sollst du die etwa neben dem variokasten machen??? Wie schwul!!! Find ich voll hässlich auch wen es nur nens "studien" Bild ist. Das richtige modell sieht später genau so ähnlich (meistens). Und außerdem wird der noch höher sein als der Jet Force
wo werdn wohl die füße hinkommen..?!?! strengt euren kopf mal bissi an
hinter der seitenverkleidung vielleicht.. aber nur vielleicht?!?! lol..
un es gibt 50er maschinen , die MEHR ALS 1GANGT HABEN, also wieso sollte der scoot nicht auch sowas haben können?!?! versteh euer denken nicht so ganz..