Hi ich wurde am Samstag abend ok mehr sonntag früh um genau 00uhr von den bullen angehalten. Die meinen das der auspuff zu laut sei und haben mich dann gleich gefragt wie schnell der roller fährt. am anfang habe ich noch 50 gesagt. doch später hab ich gemeint ja ok er fährt 70 (fährt 85
) naja und dann ist er auch mal gefahren. als er zurück kam meinte er so"boah ist des ein geiler roller voll die maschine" (sau glücklich war der typ)
fand i cool. naja und der bulle meinte dann so weil i na gesagt habe das der roller schneller fährt muss ich net zum tüv vorfahren, muss na nur drosseln lassen mehr net und die blauen standlichter raus bauen.
stand sogar in der Bamberger Zeitung dem Fränkischen tag drin.
hier der zeitungsbericht
Rassanter Rollerfahrer
Zur geisterstunden wurde am vergangen Samstag in Bamberg, schweinfurter Straße, ein rasanter Rollerfahren von einer Strefei der Verkehrsplizeit Bamberg einer Kontrolle unterzogen. Der Roller schaffte eine Endgeschwindigkeit von 70 km/h, obwohl nur 45 Stundenkilometer erlabut sind. Die zu erforderliche Fahrerlaubnis konnte der 18-jährige Faher nicht vorweisen. Den 16-jährigen Halter, der als Sozius dabei war, erwartet ebenfalss eine Anzeige.
wegen dem 18jährigen des ist mei bruder der ist gefahren weil ich was getrunken hatte.

stand sogar in der Bamberger Zeitung dem Fränkischen tag drin.
hier der zeitungsbericht
Rassanter Rollerfahrer
Zur geisterstunden wurde am vergangen Samstag in Bamberg, schweinfurter Straße, ein rasanter Rollerfahren von einer Strefei der Verkehrsplizeit Bamberg einer Kontrolle unterzogen. Der Roller schaffte eine Endgeschwindigkeit von 70 km/h, obwohl nur 45 Stundenkilometer erlabut sind. Die zu erforderliche Fahrerlaubnis konnte der 18-jährige Faher nicht vorweisen. Den 16-jährigen Halter, der als Sozius dabei war, erwartet ebenfalss eine Anzeige.
wegen dem 18jährigen des ist mei bruder der ist gefahren weil ich was getrunken hatte.