Increasing the fule pressure can increase speed?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• ich übersetze:

Ich habe gehört, daß es möglich ist, Kraftstoffdruck in derKraftstoffeinspritzdüse zu erhöhen, indem man den Durchmesser desRohres verringert, das für Kraftstoffrückkehr vom Injektor inKraftstofftank benutzt wird. Der Kraftstoffdruck kann erhöhter Stabder Form 2.5 bis zu Stab 4 sein (Luftdruck im Injektor ist Stab 5).Abbildung wird angebracht.

;)
    • also wie ich das verstanden hab kann man dadurch dass man den benzinschlauch von pumpe zur einspritzanlage verjüngt einen höheren druck erziehlen...das führt dann dazu dass wahrscheinlich mehr oda stärker komprimierter kraftstoff in den verbrennungsraum gelangt was natürlich zu mehr leistung führt.

(diese angaben sind wie immer ohne gewähr :) )
      May the (Jet)Force be with you!

• Ich glaub nicht das das geht....
      Nen roller mit 50ccm noch mehr als 85 km/h ohne das er völlig überdreht?
      Und selbst wenn, dann muss die Einspritzanlage wieder neu abgestimmt werden und das kann nur der Händler (wenn überhaupt)...
      Naja maybe bringts nen halben km/h...

@jetforcedriver: Übersetz mal bidde ;)
    • Hi,

Ja ist ja klar!
      Funktioniert bei meinem Auto auch!
      Muss man aber nen anderen Benzindruckregler kaufen der Kostet 150€, das einbauen ist relativ einfach.
      Danach muss man aber den Regler wieder neu einstellen damit man wiedr die richtige Drehzahl im standgas hat dazu muss man noch ein Manometer vor der einspritzung angebracht werden ggf. muss der Händler nochmals die Elektronik umschreiben bzw. einstellen.

by adi
      Wir Leben in einer MATRIX !
      Die ist voll COOL !
      Und da fahren alle JETFORCE !
      Bis auf ich, denn Ich hab meinen Verkauft!