hier noch ne Bild
Sondermodell
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
der wrc aufm unteren bild hat aber ne andre bremsscheibe vorne und nen andren luffi! ich find der sieht goil aus
mfg doomwww.catch-us.de ~push it to the limit~ -
Burner postete
hier noch ne Bild
-
jetzt echt?www.yooliety.de/u/placki
-
schau dir die bremsscheiben an bei dem wrc 307http://img46.exs.cx/img46/7933/PeugeotJetforce.jpg
-
ja die bremsen sind diese geilen wave bremsscheiben
edit: das ding han nen kickstarter
und ich glaube das is nen 125er weil das nummerschildhalterung so groß ist und der luftfilter auch, aber die bremsen dafür net so großwww.yooliety.de/u/placki -
also ohne die aufkleber sähe er ganz geil aus.....aber so...nääääääääää.aber kann man ja abmachen^^
-
ey leude is das rote da am variokasten ein kickstarter ???
ey leude ich glaub das is en gaser jetforce^^Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..
Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
-
nein das rote habe ich gemacht damit man das besser erkennen kann...www.yooliety.de/u/placki
-
ich find den 307er JF ziemlcih geil....
... weil man ja nur den Innenraum und noch nen paar Kleinigkeiten lacken muss und schon hat man nen geilen weiß- roten Jetti! -
placki postete
nein das rote habe ich gemacht damit man das besser erkennen kann...Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..
Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
-
vielleicht is der kickstarter nur so hinggeschraubt,wegen der optik...Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
-
das ding hat sowieso nen ganz anderen variokasten!!!www.yooliety.de/u/placki
-
Hallo miteinander, war auf der Intermot am Wochenende und hab mich ein bißchen von nem Peugeot-Mitarbeiter informieren lassen. Der WRC ist tatsächlich ein Vergaser, genau wie der gelbe und der blau-schwarze, die auch am Stand waren. Der blaue und der gelbe werden angeblich so um die 2500 Euro liegen, der WRC ein bißchen mehr und haben serienmäßig die Wave-Bremsscheiben und den Auspuff vom Speedfight (sieht meiner Meinung nach eh wesentlich besser aus). Außerdem haben sie nen analogen Tacho. Kommen alle Anfang nächstes Jahr.
-
alter geil na toll müssen ja alle so spät kommen...www.yooliety.de/u/placki
-
dann steht dem JetForce die Tuningwelt ja dann offen.
Aber ich würd mit meinem tsdi trotzdem nicht tauschen. -
Genau so wollte 9ich mir den Jet Force den ich mir Anfang näcsten Jahres holen will lacken. Aber na ja so kann ich mir das,wenn die Vergaser Modelle die gleiche Leistung haben wenn se offen sind sparen.
-
ich hasse euch alle -.-
-
also ich finde das der wrc schon fett aus schaut nur die scheiße is wohl das der jetti zu so einem geht das man ihm an jeder 3ten ampel sieht, also ich bin jetzt schon froh nen einspritzer zu haben
aber ich seh jetzt erstma wie geil der chrom teil bei den lichtern is ich glaub ich muss ma einen Telefonat mit meinen Händler führenJetzt muss ich wieder auf stF aufpassen
-----------------R.I.P. Proof---------------
http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein -
der hat auch an den lichtern nach hinnen hin, also auf dem rechten scheinwerfer links...so nen streifen und alles find das is voll geilwww.yooliety.de/u/placki
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-