Also ich hatte jetzt den 500er dienst und hab dann für 3 tage nen ludix bekommen und muss sagen das dieses teil echt heftig iss. einfacj gas geben e bisssle abdrücken und schon machst nen wheelyabzug brutal und sound naja ödeaber sonst voll des gerät und echt fit und für des geld von 1400 euro überleg ich mir einen zu kaufen wenn man bedenkt so leicht irgendwann e 70er größerer vergaser und sonst alles in der vario verbessern dann kann der piaggio zip deinen auspuff bestaunen bei dem gewicht ( ludix wiegt 65kg )
peugeot ludix
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
5000ER MEINE ICH
-
-
jo meine freudnin hat jetzt nen ludix bin letzens damit gefahren das ging geht gut ab kommt zwar im originalen zustand nicht an mir vorbei aber ein wenig an vario und vergaser und die zieht mich abWer zum Teufel ist eigentlich dieser TÜFF??
-
hehe muss auch mal nach ner probefahrt fragen*g*^^wer bremst, der verliert
-
SO hässlich ist der net nimmst du halt dei etwas teurer version für 1.400€ dann hast echt nen geilen roller wenn du bischen daran machst!www.yooliety.de/u/placki
-
Ich könnte den nie wirklich fahren, mit den 10 Zoll Ballon Reifen, ich (bzw. wir) sind's gewohnt, ein Rießen Dickschiff zu fahren, net ein Fahrrad mit Motor.
-
Also ich kann euch eins sagen, man kann vom Design halten was man will, aber abgehen tut der Ludix wie die SAU !!!! Wenn man an dem noch ein wenig "rumschraubt", kommt dem meiner Meinung nach kaum ein anderer Fuffi hinterher. Bin letzte Woche rein aus Neugierde mal damit gefahren, is echt der Hammer, allerdings auch kein Wunder, der wiegt ja fast nix...
-
also für leute die nen güsntigen scoot brauchen und davon hören werde dort bestimmt bei dem zugreifen weil der preis unterbietet fast alles in der klassewww.yooliety.de/u/placki
-
seh ich genauso ! Hab übrigens gehört, daß der Ludix nächstes Jahr auch als 125er für um die 2000 Euro kommen soll als 2-takt Einspritzer !!!! Das müßte ja dann eine Rakete sein...
-
japp der soll sogar noch ne variante mit mehr ps und so haben hat peugeot alles schon vor mal gucken was draus wird
also 50er einspritzter aber auch!!!www.yooliety.de/u/placki -
@ Jetfan : ich glaube nicht das es eine 125er variante mit einem 2-takt motor geben wird, denn seit diesem jahr is da irgendeine verordnung das des in deutschland verbietetWer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..
Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
-
Mh ich glaub das war auch ein schreibfehlerwww.yooliety.de/u/placki
-
also wenn ich mein Klasse M lappen habe dann mach ich mal ne probefahrt mit dem blinkerlosen billig ding !!!
ich weis die sondermodele sind mit blinker !!
mal sehen ob ich ein hohstart hinbekomm^^Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..
Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
-
aber ich würd mich ned trauen mim ludiy mal über 60 zu fahren ... *g* da bekommt man ja angst
achwas aber geht bestimmt geil ab
-
Hatte nen Ludix als Fahrschulroller! War echt enttäuscht, beim Vollgas geben isser mir immer abgesoffen!!!!!
-
kannst dir aber auch nen ctech kaufen der hat auch nen Ludix motor drin mit 3,7kw
aber der ludix geht so ab weil der ja nur 70kg wenn dann hol dir den Ludix Blaster soll der beste der ludix reihe sein
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-