burnout, stoppie & dounuts

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Wichmann postete
      kein problem wenn ich ne cam hab und die hab ich erst in ein parr wochen um genau zu sein am 05.05.05 da hab ich nähmlich geburtstag dann kommt noch 80€ riehmen von polini der kommt de tage raus und ne bessere steigscheibe die alte bricht alle 200 km bzw. 10-15sek. vollgas.jettyRACER WO KOMMST DU HER DAS DU INEN BEWEIS ZUBRAUCHST STECK MAL GELD IN DEINE KARRE ODER BISSTE SONEN ARMER SCHLUCKER HAUPTSACHE ALLE KAUFEN SICH NEN JETTI UND MECKERN ANSTATT WAS ZU TUN ALSO ICH HABE AUSGEGEBEN BISHER 2750€DER ROLLER 280€DER ZILINDER DAZU ECHT GOLDENE KOLBENRINGE 84€VARIO58€WANDLER85€CARBONHYBRYD GEWICHTE 35€ STEUERGERÄT 180€ FEDERN 10€ GEGENDRUCKFEDER 18€ ALUFELGEN AUS DER SCHWEIZ EIGENTLICH FÜR NEN ANDEREN ROLLER 499€ DER NARDO 240€NEN NEUER STANDART ZUM ZERSÄGEN DA ALTER AUFGESETZT WAR 515€POWERZÜNDKABEL 15€ VOM SCHMUCKMACHER HERGESTELLTE FETTERE EINSPRITZTDÜSE 220€
      hey! also hey respect! bisch ja der oberpimp... also ma ganz im ernst...was labersch du fürn bullshit?! du hasch höchstens nen carbonring um deine eier und deine rosette beim juwelier vergolden lassen,mehr au net...fass dir ma an kopf was du hier erzählst...und du hast ja soviel geld WOW und für ne cam kaufen langts nich????asoooo nenene is ja nich das geld des problem...sondern du hast einfach keine zeit weil du ja nen 5er golf 2.0tdi verheitzen musst und dich "ultra" stark nach vorne lehnen musst...schon klar...und du warst bestimmt der erste mann aufm mond,oder? LÖL

p.s. ohne pix nimmt dir dass hier keiner ab...
      Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
    • Kauf dir doch nen Sack voll Tuningpressluft, dann geht dein Scoot ab wie die sau !!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=96387&item=7964848503&rd=1&ssPageName=WDVW

Oder Tuninggetriebesand !! dann geht er noch geiler !!!
      LOL aber dann geht ja die Steigscheibe innerhalb von ein paar 1/1000 sek. am arsch und des wird ja dann teuer !! aber du kannst es dir ja leisten !!
    • Wichmann postete
      kein problem wenn ich ne cam hab und die hab ich erst in ein parr wochen um genau zu sein am 05.05.05 da hab ich nähmlich geburtstag dann kommt noch 80€ riehmen von polini der kommt de tage raus und ne bessere steigscheibe die alte bricht alle 200 km bzw. 10-15sek. vollgas.jettyRACER WO KOMMST DU HER DAS DU INEN BEWEIS ZUBRAUCHST STECK MAL GELD IN DEINE KARRE ODER BISSTE SONEN ARMER SCHLUCKER HAUPTSACHE ALLE KAUFEN SICH NEN JETTI UND MECKERN ANSTATT WAS ZU TUN ALSO ICH HABE AUSGEGEBEN BISHER 2750€DER ROLLER 280€DER ZILINDER DAZU ECHT GOLDENE KOLBENRINGE 84€VARIO58€WANDLER85€CARBONHYBRYD GEWICHTE 35€ STEUERGERÄT 180€ FEDERN 10€ GEGENDRUCKFEDER 18€ ALUFELGEN AUS DER SCHWEIZ EIGENTLICH FÜR NEN ANDEREN ROLLER 499€ DER NARDO 240€NEN NEUER STANDART ZUM ZERSÄGEN DA ALTER AUFGESETZT WAR 515€POWERZÜNDKABEL 15€ VOM SCHMUCKMACHER HERGESTELLTE FETTERE EINSPRITZTDÜSE 220€
      aber dein hirn war wahrscheinlich en sonderangebot :D....bist du cool...ich krieg schon gänsehaut...*koppschüddel*
      May the (Jet)Force be with you!

• haha sicher doch alter, sehe den eintrag zwar jetzt erst, aber junge, ne flugzeugturbine würde vielleicht ne"steigscheibe" wie du sie nennst ficken, meinst du ne schwungscheibe? sowas gibts nur für roller;-) und denn du en lüfterrad meinst, des kann net zerfetzen, zumindest net mal von nem roller... ach ja, und die düse hast du sicher in deinen vergaser gemacht ge:D sicher doch, 1. der gaser ist erst seit kurzem draussen, 2. des tuning wie dus doch meinst, geht gar net, weil du dann noch um einiges mehr an komponenten brüchtest, und noch was, da du ja so schnell bist, komm zu mir nach ravensburg, und dann fährst du mal gegen meine freunde en race, die mhr crew;-) dann sehen wir ja mal was GOLD VERDIENT; AUF JEDEN NET DU::::

Anhang: mini-Rollers_037.jpg (52.02 kbyte)
      Ich bin nicht mehr normal, ich finde morden schön,
      komm in deiner Cordon Sport ich mach aus dir ein Cordon Blue
    • ey leute wollte ma was erzählen hab jetzt ne hayabusa mit turbo motor hat locker 5000ps und kann man garnict fahrne weil sie sich dauernt überschlägt und schaft locker 200 dezibel ... oh man du noob ...

140 dezibel und du lebst noch ist klar
      dir ist klar das ein düsenjet 120 schaft und eine formel eins auto auch ...ich glaubs dir hats dat gehirn weggebumst ...kann ja sein das de nen gti ziehst aber beweis erst ma behaupten kann ich auch viel

du hardcoretuner *muhahhaha*

mfg

chester
      Wer zum Teufel ist eigentlich dieser TÜFF??
    • Ehm bist schon ein ganz großer'!!! Ich mien nicht das es mir schlecht geht aber wenn du
      doch soooooo viel geld hast, dann bräuchtest du nicht auf dien geburtstag warten um dir ne geschite Digi-Cam zu kaufen!!! Kosten doch heute nur noch so um die 400€ :) .
      Übrigens ich pach ne doppelten salto mit nem ori Jet 125!!! Dabei komm ich natürlich wieder auf den Reifen auf!!! Aber ist eher so mein standarttrick!! :)

Du VOGEL!!!