Dringend! Seid ihr mit eurer Jet Force zufrieden?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• So hallo erstmal

Ich bin grad etwas gespalten. Die einen loben ihren Rollern in höchsten Tönen und andere beklagen ständig Mängel. Eigentlich wollt ich mir übermorgen meinen Jet kaufen, bin jetzt aber leicht irritiert. Was habt ihr für posive/negative Erfahrungen mit eurem Roller gemacht und seid ihr zufrieden? Würdet ihr euch wieder die Jet Fore kaufen?
      Schon mal vielen Dank
    • also mein jetti wahr bis jetzt 2 mal beim händler gestanden, des 1. mal wahr´s aber mein eigener fehler, weil ich das licht an hatte wo der motor aus wahr, hatte des licht so etwa 20 minuten an ich merkte es net und dann ging er nich mehr an und dann hatte er ein bisschen verrückt gespielt zum Glück wahr der fegga da, der hat mich dann heim gefahren (thx nochma ;) ). und beim anderen mal wahr irgendwas mit der elektronik.

Also ich würd den jetti wieder kaufen is einfach der beste roller schuldigung motorradroller :D ,

Er läuft auch wie´ne eins ich fahr noch mit 28 rum is aber trotzdem schön mit´na rumzufahren. Zur Straßenlage brauch ich net viel sagen einfach perfekt da kann keiner mithalten.

die die Probleme ham sin die von den ersten Baureihen, bitte korrikiert mich wenn ich falsch liege, aber was ich so gelesen hab haben nur die älteren Probleme, meiner is ja auch von 2003 o.2004 baureihe und er läuft super
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • würde mir ihn auch wider kaufen war bis jetzt 3500km 1 mal in der werstatt. die jettis aus der neuen baureihe sind ganz ok
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • Hatte bereits zwei Jetforce und bin mit denen insgesamt ca. 4000 km gefahren. Insgesamt hatte ich vier Motorschäden, drei ausgewechselte Wasserpumpen, neuer Luftfilter und das bekannte quietschen von den Bremsen und der Tachowelle. Insgesamt stand die beiden Roller zwölfmal beim Händler zur Reparatur und daß innerhalb von fünf Monaten. Ich würde mir keinen mehr kaufen.
      Vielleicht sind aber die "Kinderkrankheiten" einigermaßen behoben.

Positiv aufgefallen sind die guten Bremsen und die geniale Straßenlage.

Ich selbst fahre jetzt einen gebrauchten Hond X8R-S seit 3500 km ohne Probleme/Werkstattaufenthalt.

ROOKIE
    • ich habe mir gerade freitag meinen 125er bestellt ich warte jetzt immer noch auf den anruf wann der endlich kommt ... aber ich habe mich für den entschieden da ich von den neuen 2004ern modellen noch nicht große probleme und so gehört habe und ich sehr zuversichtlich bin das die neuen 2004rer modelle mit sicherheit gut laufen werden. mein tipp hol ihn dir
    • ICh glaub ich würd mir auch wieder einen mit vergaser holen! Aber letztendlcih hat mir dann das aussehen zu dem kauf geleitet! Hab schon oft über eine umrüstung auf vergaser modell nachgedacht! wär aber viel zu viel arbeit und viel zu viel geld würde dafür draufgehen!!

Verkaufe mein CUSTOM HECK

guckt im Verkaufs Forum
    • Wieder Kaufen !!!!!!

Also ich würde mir wieder ein kaufen!!Das Aussehn ist bei diesen Scooter einfachgut und wen du noch einwenig was veränderst ist er nach meiner meinung Göttlich.Alle Kumpels sind der meinung das der jetty geil ist von 50 kumpels befragungen hat 1 gesagt das er den normalen Auspuff scheisse findet habe wieso jetzt ein RR verchromen lassen und dran.Hatte noch nie Pro
      mit den Jetty und ich fahre 5000Km und versuche immer so bei 80-85Kmh durchzufahren und es geht nichts schrott.Die Straßenlage is einfach nur mit sehr gut zu bestimmen.

Also mein Tipp : Kaufen ihn Dir !!!!!
      Schönen gruss von NoxTron an alle JetForce Rennfahrer
    • zum tunen ist der jetti schrott, wie die meisten einspritzer such, aber beim jetti ists halt noch extremer!

Wenn du nen zuverlässigen einspritzer willst, holst du dir einen Ditech, der ist schon ausgereifter, sonst einer der neuen Modellreihe (jetti)

@icemanund einen jetti nach dem fahrverhlten bei tempo 28 zu beurteilen, ist schon ziemlich komisch, da ist man noch lange nicht im extrembereich, aber der jetti ist schon stabliler! ;)
      Veni - Vidi - Vici