Hi also mein JetForce läuft nur 45km/h bei 8500 Umdrehungen. Das sind aber nur 42 km/h weil der Tacho ja noch ne abweichung hat, ist das normal das er nur so langsam läuft ich dachte er wäre nach der Vario Entdrosselung schneller?
Jetforce nur 45km/h?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Fährt der ohne Variodrossel so langsam?
Das ist aber nicht normal... -
Achso hab ich vergessen zu sagen, nur die 25er Vario ist drausen.
-
du musst den anderen ring auch noch raus nehmen,dann läuft er 70.besucht unsere Homepage:
www.Pader-Heiza.de
schaut auch mal auf : www.nrw-scootertuning.de -
Ich möchte ihn nicht ganz in der Vario entdrosseln hab ja imoment nur mofa, aber ich meine halt dass der als normaler 50er zu langsam ist da ich schon hier im Forum gelesen habe dass andere nichts drann gemacht haben und das Ding trotzdem 50 läuft.
-
als ich nur den mofaring ausgebaut hatte, is6 er auch ned schneller als max. 48km/h gelaufen
ist normal der ist dann halt auf 45km/h angeriegelt!Leistung ist gleich Lautstärke
aber
Lautstärke ist nicht gleich Leistung
Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden. -
Alles kla THX!!
-
@TripleM:
Was haste den mit Quatsch gemeint? -
Du kannst dir doch das mit den Unterlegscheiben machen, dann könteste noch ein paar km/h rausholen...
-
ja mit unterlegscheiben kannste auch machen des mach ich jetzt wenn meiner auf 50 offen is (legal) aber ich will so 60 fahren, da mach ich des auch mit den unterlegscheibenJetzt muss ich wieder auf stF aufpassen
-----------------R.I.P. Proof---------------
http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein -
50er JetForce postete
@TripleM:
Was haste den mit Quatsch gemeint?Leistung ist gleich Lautstärke
aber
Lautstärke ist nicht gleich Leistung
Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden. -
kann mir mal bitte einer erklären wie des mit den unterlegscheiben geht, pls!
Thx -
@ 50er JetForce
Guck mal unter der Katigorie Jet-Force50 und dann im Thread "Ist das die Distanzscheibe" nach.
Da steht alles beschrieben...>>>---Signatur---<<< -
Ich habe eine jetforce 50 sbc.
will ihn aber schneller, als 45km/h haben, könnt ihr mir helfen??? -
was ist ein threat???
-
@ Dennis B.: ich weiße dich freundlich darauf hin die suche zu benutzen da findest du einiges über das entdrosseln. außerdem findest du auf auf www.jet-force.net unter tipps und tricks eine anleitung wie du den jetti auf 75kmh schneller machen kannst.
ein thread ist ein thema in einem forum.Kein Schwanz ist so Hart wie das Leben -
gut grecky das du das gemacht hast...ich dachte ich müsste heute am frühen morgen schon wieder ...
aber es gibt wirklich viele threads darüber wo man das lesen kannwww.yooliety.de/u/placki -
Ich weiß ja net wie ihr das alles mit dem Entdrosseln seht, aber überlegt doch mal ihr macht 'n Unfall. Muss ja nicht einmal euer Fehler sein.
Dann kommt da irgend Arsch und reißt euch mit 80km/h vom Roller. Später wacht ihr im Krankenhaus auf und ihr könnt einen Arm nicht mehr bewegen.
Der Versicherungsvertreter schüttelt zum Abschied deine tote Hand ohne einen Pfennig (Cent) zu hinterlassen und das nur, weil ihr nicht abwarten konntet bis ihr 18 werdet und Auto fahren könnt. -
Hab ich aber auch schon mal überlegt,wenn man zum beispiel nen kind anfährt man zahlt sein leben lang für das kind,aber das nehm ich in kauf und außerdem ich fahre in spielstraßen sowieso voll vorsichtig.Aber von solchen Risiken lebt halt die Rollerszene.besucht unsere Homepage:
www.Pader-Heiza.de
schaut auch mal auf : www.nrw-scootertuning.de -
ja aber wiederum bist du mit 25 km/h eine behinderung im verkehr andere autos überhlen dich oder drängel hinter dir und da kann was viel gefährlichres passieren...wartet ab es muss erst jemand der 25 fähr richtig verletzt werden oder auch tot bis die regierung merkt das es sinnlos ist diese 25er und 50er regelwww.yooliety.de/u/placki
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-