sorry

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• hi jungs,

sorry daß ich mich solang net gemeldet hab hatte privat und beruflich jede menge stress und einfach keine nerven mich um die internetseite zu kümmern. tut mir echt voll leid.

bin gespannt was ihr mir alles neues von hier berichten könnt und wie das forum in der zwischenzeit gewachsen ist... außerdem würde ich gerne jemanden von euch zu meinem "partner" machen also als admin einsetzen.
      ich weiß jetzt net wer von euch dafür lust und zeit hat. können wir ja einfach mal miteinander durchdiskutieren.

viele grüße und nochmal sorry. christian
      Mit dem JetForce nach Griechenland?
      Unmöglich! Aber mit meiner Dicken geht des schon... in 6901km
    • also ich würde gerne admin werden *g*

das wachstum ist eigentlich schon gut.. aber die members machen immer mehrere threads auf.. das stresst mit der zeit!!!!
      deswegen sollte man eine liste unter wissenswertes setzen, die verwarunungen beinhaltet, dass ein member der schon 3 verwarnungen hat, mal für 2 tage gesperrt wird! des währe eine lösung von vielen...

das forum könnte auch mal mit den neuesten infos befüllt werden (sondermodelle,....)
      außerdem müsste des pop-up mit dem gestohlenem roller mal weg...

gruß

marcel
    • grüß euch,

ich bin bis donnerstag 15.07.2004 noch hier im lande (fahr am freitag los zu meiner tour). bis dahin werden wir nun rasch die dinge regeln, damit ihr ohne mich klar kommt.

als erstes werde ich jetforce03 als weiteren admin im forum bestimmen, dadurch kann er user löschen, editieren, das forum in ausshehen und programmierung ändern. jedoch selbstverständlich nur in absprache mit den restlichen moderatoren! ihr sollt auch in meiner abwesenheit so wie ich es bis jetzt auch gemacht hab immer als team über wichtige dinge entscheiden.

die infos auf der internetseite unter tips, tricks, service, presse, fotogalerie und den informationen zu den modellen zu erweitern wäre zwar sehr schön, jedoch weiß ich momentan ehrlich gesagt nicht mit welchen inhalten. mir sind keine großartigen neuerern infos über den jetforce bekannt. bin für anregungen jedoch jederzeit offen. ich kann euch leider keine zugangsdaten für den server geben auf dem die internetseite liegt, da dort auch weitere sensible daten meiner kunden sind. dies soll natürlich kein misstrauen gegen euch sein, aber ich kann es einfach net anderst machen. die aktualisierung der internetseite muss also bis ich wieder komme noch auf heutigem stand bleiben. jedoch könnt ihr euch in der zwischenzeit natürlich weitere inhalte und themen überlegen,d ie auf die seite sollen.

weitere moderatoren: das lege ich total in eure hände, ihr kennt die leute besser als ich und da vertrau ich euch vollkommen: schalgt einfach welche vor und wenn ihr euch einig seid, dann werden sie zum moderator gemacht.

das mit den premiumdiensten ist aus dem konzept noch nicht weiter entstanden, da ich es bisher noch nicht geschafft hab mich großartig weiter darum zu kümmern. muss wohl auch warten bis ich ausm urlaub zurück bin.

ich freu mich über eure anregungen und weitere kritik/vorschläge. ich würd auch gern noch von adi und kutti stimmen hierzu hören...

danke für euer angagement: ihr seid besser als euer admin :) !!!

viele grüße Christian
      Mit dem JetForce nach Griechenland?
      Unmöglich! Aber mit meiner Dicken geht des schon... in 6901km
    x

Open Modal