dreifach/vierfach threads

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• könnt ich mods ned mal die unzäligen vielfachthreads löschen dies alle schon 3~5 mal gab??
      bald gibts mehr threads als posts

vielleicht sollte die suchfunktion mehr herausgehobhen werden

--> in die mitte des forums und in ein kästchen 40 mal 40 cm

es is echt schlimm
      macht mal was und löscht den mist...
    • ja muss ich ihm recht geben, ich wollte auch was weger den unterlegscheiben wissen hab gesucht aber nix gefunden dann hab ich einen tread geschrieben in den es schon um unterlegscheiben und distanzscheibe geht. Man muss nich immer was neues anfangen nur weil man zu faul is zu suchen.

Ein Tipp gebt einfach keine antworten mehr auf solche treads dann suchen sie auch und geben hoffentlich mal auf und machen nich mehr immer mehr treads auf
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • ich mein es is ja ned so das problem wenn EINER mal EINEN doppelten thread aufmacht

aber wenn jemand zu faul is um den balken nach unten zu bewegen wo der gleiche thread is is das nimmer zum aushalten

ausserdem gints noch leute die machen trotz aufforderugen 3 mal oder öfters solche mehrfachthreads aufmachen aus reiner faulheit sich die letzten 10 seiten durchzulesen und die suchfunktion zu benutzen, sowas sucked total!!!

müssten mal mid christian reden, solche ignoranten sollten verwarnd/verwiesen werden weil die spammen alles zu
    • Ich hab ja schon n paar gelöscht aber ich blick garnicht mehr durch weil es so viele threads gibt !!!!!

Schreibt nun in den bezogengn thread rein das es ihn schon xxxmal gab, hier es sich nicht mehr kohnt weiter zuschreiben und ich guck das ich dann das zeug mal lösch.

by adi
      Wir Leben in einer MATRIX !
      Die ist voll COOL !
      Und da fahren alle JETFORCE !
      Bis auf ich, denn Ich hab meinen Verkauft!
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal