jetty verliert biss!!!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Vor einiger zeit konnte ich noch mit meinem Jet Force einen Hochstarter machen. Dies ist nun nicht mehr möglich. Der kriegt das vorderrad einfach nicht mehr hoch. Und beim Anfahren ist der roller auch nicht mehr so gut wie vorher. Könnte es vielleicht an den Verschleissteilen liegen (Kupplung oder so)?
      Der Roller hat erst 3500km gelaufen.
      Weiss jemand woran das liegen könnte?
      Danke
    • da ist mir auch scho aufgefallen immer wenn meiner vom Händler kommt hat er 2 Wochen einen hammer abzug und dann wieder nen normalen, aber des glaub ich mitn verschleiss es wird natürlich verschleiss haben aber net so grafierent
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • @FORCE
      die kupplung nicht so aber der keilriemen

bin gespannt ob er besser läuft wenn er vom händler komt er meinte die neuen zylinder und kolben sind besser!
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • Da unser nachbar Zweiradmechaniker ist kann ich euch sagen das liegt an den Kupplungsbelägen. Bei meinen war der Anzug nach 3000 auch nicht mehr so gut. Das kommt weil die Kupplungsbeläge dann total glatt sind . Also neue Kaufen .
      Jetzt fragt ihr euch aber warum ihr nach dem ihr beim Händler wart wieder so ein guten anzug habt, für 2 wochen oder ?
      Ganz einfach weil die die Kupplungsbeläge einfach anrauen , indem sie mit Schmörgelpapier drüber gehen . Ich glaube es ist 60 Schmörgelpapier.
      Ich habe das auch schon öfter gemacht. Einiges Problem dabei ist das es nicht lange hält.
      Ihr seid grün Ihr seid weiß Ihr seid Deutschlands größter Scheiß!!!
    • Es kommt drauf an wie du mit deinen Roller fährst .
      Wenn du viel in der Stadt und dann noch mit 1 Person hinten drauf fährst
      sind die Beläge schnell glatt aber nicht kaputt.
      Ich habe nicht gesagt das die Beläge dann kaputt sind , nur das sie glatt gewurden sind , durch die ständige reibung.
      Und somit haben sie dann nicht mehr soviel gripp.
      Du kannst aber ja noch trotzdem da mit fahren .
      Hier ein Beispiel :
      Nimm 2 Metallplatten die beide total glatt sind und schiebe diese beiden übereinander hin und her. Geht bestimmt total einfach .
      Nun nimmst du die eine Metallplatte und raust sie mit Schörgelpapier an.
      Versuche nun noch mal die beiden Platten übereinander hin und her zuschieben . Das wird viel schwieriger sein.
      Und genau so ist es mit den Kupplungsbelägen.
      Wenn du dir eine Kupplung von Malossi kaufst z.b Flyclutch oder Deltaclutch
      die haben ganz andere beläge. Die sind viel Ruboster und sind auf leistung ausgelegt, was bei den Orgi teilen von Peugeot meist nicht so ist.
      Ihr seid grün Ihr seid weiß Ihr seid Deutschlands größter Scheiß!!!