Innenraumlackierung geht ab

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Ich hatte eigentlich vor gehbat meinen roller umzulackieren lassen , jetzt meinte der Lackierer aber das wenn er den Innenraumlackieren würde er keine Garantie geben da der Lack wegen dem (komischen) Plastik Abplättern könnte und das dann richtig teuer werden kann da ich dann quasi einen neuen innenraum kaufen müsste und man da nichts mehr retten könnte.

Hat hier einer schon erfahrung damit und kann mir vielleicht etwas über das riskiko des Innenraums (plastik) sagen?
    • höre des zum ersten mal mei kumpel hat des letztens auch gemacht und ich war immer wenn er beim lakierer war dabei. Aber wenn´s ein Lackierer sagt dann würd ich´s nich machen, der macht ja den job und hat die kenntnisse usw.
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • Wenn abgeschliffen wird gehts erst recht ab , da darf nur soen grundlack usw draufgemacht werden.

Aber Prof. Lackieren haben es auch nicht immer geschaft , siehe den alten Ka wo die front und heckschürze auch grau war.Da hamm sich viele Leute die in Wagenfarbe lackiert und es sind viele abgeblättert.

Natürlich kann man auch glück haben aber das Risiko ist schon hoch.